Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Peter Trautwein Offline



Beiträge: 8

16.03.2023 20:11
Hillman Husky Antworten

Hallo liebe Sunbeamer,
ich wende mich natürlich zuerst an den Club weil sich das für mich einfach so gehört.
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen, mein Hillman Husky Projekt abzugeben.
Der Kleine ist Bj.1959 und im Moment noch rechts gelenkt und bis auf einen Lampenring komplett. Die Substanz ist wie ich finde recht ordentlich und eine Restaurierung auf jeden Fall lohnenswert.
Zum Umfang gehören der ausgebaute orig. Motor mit Getriebe, ein nagelneuer 1800er Motor von Thomas Rouhs mit Getriebe, eine neue Vorderachse (komplett), alle Teile für den Umbau auf Linkslenkung und einige Bleche.
Soweit fürs erste zum Fahrzeug. Ich möchte bei diesem Projekt natürlich kein Geld drauflegen und habe den Preis auf 8800 Euro festgesetzt.
Ich denke einen Husky gibt es nicht mehr so häufig und es würde mich sehr freuen wenn er im Club bleibt wovon ich aber ausgehe.
Bei Fragen 0171 2208564

Gruß Peter Trautwein

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.333

17.03.2023 12:43
#2 RE: Hillman Husky Antworten

Echt jetzt!? Sehr schade das ihr euch vom Husky trennen wollt. Nun denn, es wird sich sicher jemand - hoffentlich aus den Clubreihen - finden...

Peter Trautwein Offline



Beiträge: 8

17.03.2023 12:48
#3 RE: Hillman Husky Antworten

Das hoffen ich natürlich auch.
Es eilt auch nicht mit dem Verkauf und wenn dann am liebsten innerhalb des Clubs.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.333

19.03.2023 09:55
#4 RE: Hillman Husky Antworten

Dann schicke mir doch am besten eine Verkausanzeige als Wordfile fürs nächste Journal ;-)

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz