Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Marcel Offline




Beiträge: 5

21.09.2023 11:01
Suche Benzinleitung / Tacho Antworten

Hallo

Ich suche eine Tacho für einen MK1, hat jemand was vorrätig? Weiters würde ich eine Isometrie der Benzinleitungen im Motorraum benötigen? HAt da jemand was rumliegen?
Danke und Gruss

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.343

22.09.2023 06:49
#2 RE: Suche Benzinleitung / Tacho Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Marcel, bezüglich MkI Tacho schau mal hier :

Werbung: https://www.ebay.com/itm/115920922338?fi...ABk9SR7DA8LLXYg

Was meinst du genau mit Isometrie der Benzinleitungen ? Original gibt es nur eine Leitung vom Tankanschluss hinten über die Spritpumpe nach vorne. Dort über den Spritfilter direkt fest an den Vergaser...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Marcel Offline




Beiträge: 5

22.09.2023 20:23
#3 RE: Suche Benzinleitung / Tacho Antworten

Hallo Bernd
Den Tacho in ebay habe ich gesehen. der ist für den Zustand zu teuer, dafür bekomme ich einen neuen bei Sunbeam Spares. Dachte, wenn jemand einen Gebrauchten herumliegen hat, haben beide was davon.

Bei der BEnzinleitung fehlen mitr die beiden Teile im Motorraum (vom Aupuff 90°-Bogen zum Spritfilter und von dort zum Vergaser) als Muster zum Nachbauen, wenn jemand dazu eine Zeichnung (Isometrie) hat, wäres es schön, würde mir dann diese selbst biegen.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.343

22.09.2023 20:39
#4 RE: Suche Benzinleitung / Tacho Antworten

Marcel, gebrauchte Tiger Tachos sind sehr selten und werden gebraucht - auch hier - um den Tarif gehandelt.

Bezgl. Benzinleitung schaue ich noch mal nach, ob ich helfen kann...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz