Hallo, bin gerade von der Classik Motor Show in Bremen zurückgekehrt. Dort wird ein Tiger von einem Dänischen Händler angeboten. http://www.cc-cars.dk. Für € 44.900,-.Habe ein paar Bilder angefügt.
Sonst waren zum Thema Sunbeam noch drei Bikes ausgestellt.
Tja, die Dänen nehmen´s auch von den Lebenden . Zudem habe ich immer ein komisches Gefühl bei sogenannten "Tiger Totalrestaurierungen" . Hättest auch mal die Fahrgestellnummer, das Typenschild, bzw. die Jal Nr. fotografieren sollen...
Bei den aufgerufenen Preisen wird es mir ganz warm ums Herz. Wir reden hier von gerade mal umgerechnet fast 90000 DM für ein Auto in Zustandsnote 2. Ich sage bewusst 2, weil die Messlatte für 1er Fahrzeuge doch so hoch ist, das diese Hürde nur mit größtem Aufwand zu schaffen ist....
Kann mich noch an Fahrzeuge aus dem Clubjournal erinnern, die doch um einiges billiger waren. Oder sind die gezahlten Beträge für diese Fahrzeuge wirklich so gestiegen ?
Wenn die Teile wirklich so teuer werden, kann ich wohl nie einen Tiger fahren .
Man kann aber auch mit einem Alpine Spaß haben. Zudem mögen eh die meisten Frauen den Alpine lieber weil der Fußraum im Sommer nicht so heiß wird . Also happy bleiben