Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

06.02.2009 17:58
Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Hallo, bin gerade von der Classik Motor Show in Bremen zurückgekehrt.
Dort wird ein Tiger von einem Dänischen Händler angeboten.
http://www.cc-cars.dk. Für € 44.900,-.Habe ein paar Bilder angefügt.

Sonst waren zum Thema Sunbeam noch drei Bikes ausgestellt.

Gruß aus dem Norden

Sven

Angefügte Bilder:
P1000152.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

06.02.2009 18:29
#2 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Tja, die Dänen nehmen´s auch von den Lebenden . Zudem habe ich immer ein komisches Gefühl bei sogenannten "Tiger Totalrestaurierungen" . Hättest auch mal die Fahrgestellnummer, das Typenschild, bzw. die Jal Nr. fotografieren sollen...

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

06.02.2009 18:36
#3 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Habe ich probiert. Ist leider kaum erkennbar.

Wollte dann abschreiben, aber das fanden die Dänen nicht so gut.

Wie heißt es doch so schön: " Dänen lügen nicht "

Gruß
Sven

Angefügte Bilder:
P1000156.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

06.02.2009 19:23
#4 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Wenn die Dänen sich dabei schon angestellt haben, ist eher noch mehr Vorsicht geboten...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

06.02.2009 23:42
#5 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten
Bei den aufgerufenen Preisen wird es mir ganz warm ums Herz. Wir reden hier von gerade
mal umgerechnet fast 90000 DM für ein Auto in Zustandsnote 2. Ich sage bewusst 2, weil
die Messlatte für 1er Fahrzeuge doch so hoch ist, das diese Hürde nur mit größtem Aufwand
zu schaffen ist....

Kann mich noch an Fahrzeuge aus dem Clubjournal erinnern, die doch um einiges billiger
waren. Oder sind die gezahlten Beträge für diese Fahrzeuge wirklich so gestiegen ?

Wenn die Teile wirklich so teuer werden, kann ich wohl nie einen Tiger fahren .
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

07.02.2009 11:32
#6 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Man kann aber auch mit einem Alpine Spaß haben. Zudem mögen eh die meisten Frauen den Alpine lieber weil der Fußraum im Sommer nicht so heiß wird . Also happy bleiben

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.02.2009 12:54
#7 RE: Tiger auf der Bremen Classic Motorshow Antworten

Na klar macht ein Alpine auch Spass, aber es fehlen halt doch 4 Zylinder
und das Brabbeln - das Drehmoment - eines V8.


Zitat von bernd
Zudem mögen eh die meisten Frauen den Alpine lieber weil der Fußraum im Sommer nicht so heiß wird . A


Ich habe zu Hause nichts zu sagen, deshalb wird im Auto gemacht was ich will .

Glaube ich jedenfalls mal .





 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz