Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

08.12.2006 13:09
Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Sunbeamer,
ich glaube dies ist ein einfach zu bedienendes Forum, lasst es uns testen !

Angefügte Bilder:
sun7.JPG  
ferdi ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 13:12
#2 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

funktioniert !

nina Offline



Beiträge: 2

08.12.2006 15:28
#3 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Es klappt wunderbar! Die ganze seite ist sehr schön geworden.

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

09.12.2006 20:58
#4 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo,
ich gratuliere zu der neuen Homepage!!!
Schön das es jetzt einen Kümmerer gibt.
Ja, ist denn schon Weihnachten!
Das ist hier ein schönes Geschenk. Und alles in deutscher Sprache.
Gruß
Andreas

eder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 09:41
#5 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Andreas,
freut mich dass die Seite gefällt. Ich würde gerne noch eine Rubrik Clubgarage aufmachen, wo die Fahrzeuge mit Baujahr, technischen Daten, Geschichte usw. vorgestellt werden.
Dazu wäre es schön, wenn mir möglichst viele Clubmitglieder Fotos und Text zusenden

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.12.2006 21:00
#6 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Ferdi,
werde mich die Tage mal hinsetzen und ein paar Zeilen zusammen schreiben.
Ein paar Fotos hänge ich natürlich auch dran, obwohl ich noch nicht viele schöne Bilder habe.
Aber ich reiche nächstes Jahr, so viele Du willst nach.

Gruß
Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

12.12.2006 21:45
#7 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Wie ich gerade sehe, ist diese Seite wie ein Adventskalender.
Jeden Tag etwas neues versteckt!
Supi, das wird richtig gut.

Gruß
Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

15.12.2006 13:53
#8 RE: Sunbeamclub Forum Antworten
Hallo Leute wie man sieht, hat sich der Präsi eingelogt ! Dann schreib uns doch mal was schönes Hellmuth !

Ganz einfach auf antworten klicken !

präsi ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 17:07
#9 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Liebe Freunde im Sunbeam Club Deutschland wir freuen uns auf die neue Kommunikation über diese Seite und werden
zukünftig aktueller ! Sendet viele Beiträge oder Anfragen , auch alle Sunbeam Besitzer , die noch nicht im Club
sind bitte ich um Einbringung , wir freuen uns auf " NEUE " Bis dahin wünsche ich frohe Weihnacht , guten Rutsch
und kümmert Euch bitte um die Sunny's .. hellmuth

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

16.12.2006 09:50
#10 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Thomas, wo bleibst Du in diesem Forum ?
Ist das neue Sunbeamjornal schon fertig ?

rootesjunkie ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 20:56
#11 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Ferdi,
echt super deine Seite.
Hut ab!!
Das Journal ist heute zur Post gebracht worden, es liegt nun an denen ob es noch rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt. Es ist wieder schön dick geworden.

Viele Grüße an alle!!

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

20.12.2006 09:41
#12 RE: Sunbeamclub Forum Antworten
Hallo Thomas,
das ist ja toll, schön das Du dich auch hier eingelogt hast. So langsam kommt Bewegung in die Sache.
Wir sollten mal überlegen ob es sinnvoll ist, Auszüge aus dem Jornal, auf dieser Homepage zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Ferdinand

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

21.12.2006 09:51
#13 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Hallo Andreas,
Danke für die tollen Fotos und den Text!
Leider kann ich die Bilder so nicht verarbeiten. Kannst Du mir bitte die Bilder nochmal einzeln schicken (einfach als Anhang zu einer Mail) wenns geht im JEPG Format ?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

21.12.2006 10:14
#14 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Sicher Ferdi,
sie sind gleich auf dem Weg.

Gruß
Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

präsi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 11:43
#15 RE: Sunbeamclub Forum Antworten

Liebe Freunde im Sunbeam Club Deutschland Euch wünsche ich eine frohe Weihnacht und guten Rutsch in's neue
Sunbeam Jahr mit einem Zusammentreffen in Essen auf der Techno Classica und der schönen Schweiz..hellmuth

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz