Hallo, ich gratuliere zu der neuen Homepage!!! Schön das es jetzt einen Kümmerer gibt. Ja, ist denn schon Weihnachten! Das ist hier ein schönes Geschenk. Und alles in deutscher Sprache. Gruß Andreas
eder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
Hallo Andreas, freut mich dass die Seite gefällt. Ich würde gerne noch eine Rubrik Clubgarage aufmachen, wo die Fahrzeuge mit Baujahr, technischen Daten, Geschichte usw. vorgestellt werden. Dazu wäre es schön, wenn mir möglichst viele Clubmitglieder Fotos und Text zusenden
Hallo Ferdi, werde mich die Tage mal hinsetzen und ein paar Zeilen zusammen schreiben. Ein paar Fotos hänge ich natürlich auch dran, obwohl ich noch nicht viele schöne Bilder habe. Aber ich reiche nächstes Jahr, so viele Du willst nach.
Gruß Andreas Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
Liebe Freunde im Sunbeam Club Deutschland wir freuen uns auf die neue Kommunikation über diese Seite und werden zukünftig aktueller ! Sendet viele Beiträge oder Anfragen , auch alle Sunbeam Besitzer , die noch nicht im Club sind bitte ich um Einbringung , wir freuen uns auf " NEUE " Bis dahin wünsche ich frohe Weihnacht , guten Rutsch und kümmert Euch bitte um die Sunny's .. hellmuth
Hallo Ferdi, echt super deine Seite. Hut ab!! Das Journal ist heute zur Post gebracht worden, es liegt nun an denen ob es noch rechtzeitig vor den Feiertagen ankommt. Es ist wieder schön dick geworden.
Hallo Thomas, das ist ja toll, schön das Du dich auch hier eingelogt hast. So langsam kommt Bewegung in die Sache. Wir sollten mal überlegen ob es sinnvoll ist, Auszüge aus dem Jornal, auf dieser Homepage zu veröffentlichen.
Hallo Andreas, Danke für die tollen Fotos und den Text! Leider kann ich die Bilder so nicht verarbeiten. Kannst Du mir bitte die Bilder nochmal einzeln schicken (einfach als Anhang zu einer Mail) wenns geht im JEPG Format ?
Liebe Freunde im Sunbeam Club Deutschland Euch wünsche ich eine frohe Weihnacht und guten Rutsch in's neue Sunbeam Jahr mit einem Zusammentreffen in Essen auf der Techno Classica und der schönen Schweiz..hellmuth