Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
apr ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 17:43
Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Blechteilen für meinen Tiger (US-Import).

Im einzelnen: 4 Bodenbleche und den X-Rahmen.

Ich habe in England so ziemlich alles durchtelefoniert und warte seit ca. 6 Monaten nach reichlich Ausreden immer noch auf die bereits zugesagten Teile.

Kann mir jemand helfen?

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

23.02.2009 18:06
#2 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Servus,
ich hab eine Alpine MK5 Karosse, die ich wahrscheinlich schlachte. Das heißt, ich schneide die vorderen Kotflügel und die Frontmaske ab, der Rest wäre zu haben. Wäre das was für Dich?

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.203

23.02.2009 18:10
#3 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Ist wohl eher ein Fall für Junkie, denn ich glaube nicht daß er Gebrauchtteile einschweissen will...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

23.02.2009 19:22
#4 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten
Hallo,
ja das ist eigentlich kein Problem - habe teilweise auch Bodenbleche auf Lager. Bitte mich mal unter O2832_4527 od O1774904564 anrufen.

Gruß
Thomas
skipper Offline




Beiträge: 64

15.08.2010 22:34
#5 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Hallo Hans,

habe gerade beim Stöbern, diesen schon älteren Beitrag gesehen. Was wäre denn nach der "Schlachtung des S V" an Blechteilen noch zu haben ?

Lg
Skipper

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

19.08.2010 12:40
#6 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Hi Skipper,

soviel ich weis ist die "Restkarosse" jetzt in Luxemburg und wurde schon komplett ausgebeint.

Gruß
Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

19.08.2010 20:06
#7 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Servus,
stimmt, ich hab nur noch zwei Türen, sonst ist alles weg.
Auch die Achsen, die Lenkung, die Speichenfelgen sind weg.

Schöne Grüße
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

19.08.2010 21:07
#8 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Ich hätte aber noch zwei Alpine S5 zum ausschlachten!!!
Beides sind Serie 5 Alp`s
1. Alpine S5 RHD GT, 1725ccm Motor nicht fest, Std. Getriebe, schlechter Body aber noch viele Teile verwertbar inkl. schlechtem Hardtop, nicht mehr komplett
2. Alpine S5 LHD, wurde kompett für historische Rallys aufgebaut FIA Papiere, Überrollbügel, Fächerkrümmer E. Stahl sowie Auspuff, Motor überholt mit Rechnung, Speichenfelgen, Kein Rost leider mit ordentlichen Frontschaden aber rostfrei komplett oder in Teilen
Bilder setze ich noch rein

Grüße
Thomas

skipper Offline




Beiträge: 64

21.08.2010 20:51
#9 RE: Suche Blechteile Tiger (Bodenbleche, X-Rahmen) Antworten

Bin schon gespannt wie die aussehen, hoffe bald Bilder zu sehen. Wenn es Dir möglich ist, sende mir bitte die Bilder in guter Auflösung auch per Mail an mich.
Ich würde mich dann bei Dir melden !
Danle
LG
Skipper

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz