ich bin auf der Suche nach Blechteilen für meinen Tiger (US-Import).
Im einzelnen: 4 Bodenbleche und den X-Rahmen.
Ich habe in England so ziemlich alles durchtelefoniert und warte seit ca. 6 Monaten nach reichlich Ausreden immer noch auf die bereits zugesagten Teile.
Servus, ich hab eine Alpine MK5 Karosse, die ich wahrscheinlich schlachte. Das heißt, ich schneide die vorderen Kotflügel und die Frontmaske ab, der Rest wäre zu haben. Wäre das was für Dich?
Ich hätte aber noch zwei Alpine S5 zum ausschlachten!!! Beides sind Serie 5 Alp`s 1. Alpine S5 RHD GT, 1725ccm Motor nicht fest, Std. Getriebe, schlechter Body aber noch viele Teile verwertbar inkl. schlechtem Hardtop, nicht mehr komplett 2. Alpine S5 LHD, wurde kompett für historische Rallys aufgebaut FIA Papiere, Überrollbügel, Fächerkrümmer E. Stahl sowie Auspuff, Motor überholt mit Rechnung, Speichenfelgen, Kein Rost leider mit ordentlichen Frontschaden aber rostfrei komplett oder in Teilen Bilder setze ich noch rein
Bin schon gespannt wie die aussehen, hoffe bald Bilder zu sehen. Wenn es Dir möglich ist, sende mir bitte die Bilder in guter Auflösung auch per Mail an mich. Ich würde mich dann bei Dir melden ! Danle LG Skipper