Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Dieter ( Gast )
Beiträge:

20.06.2009 14:42
Speichenradadapter gesucht Antworten

Hallo
Nun ist bald wider Winter,--den Alpine noch nicht fertig!!
Hat jemand für hinten rechts Speichenradadapter mit Steckachse & ---4,0 X 13 Speichenfelge!
Oder eine Hinterachse, auch einzeln für meinen Alpine 3GT
Gruß
Dieter

Gast
Beiträge:

20.06.2009 14:54
#2 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

.

Angefügte Bilder:
Scannen0001.jpg  
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

20.06.2009 18:22
#3 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Ruf mich mal an, eventuell habe ich was für Dich.

Thomas

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

21.06.2009 15:38
#4 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Sieht doch gar nicht so unfertig aus...

Dieter ( Gast )
Beiträge:

21.06.2009 17:19
#5 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Hallo:
Das Problem hat sich sehr sehr sehr schnell behoben: Innerhalb 24Std hatte ich alles was ich brauchte,
von Thomas bekommen:
Da sieht man mal wider wie Gut das Forum ist.

Danke dem Forum! Besonders dem Thomas ---DANKE----

Dieter

Dieter Offline




Beiträge: 14

22.06.2009 20:16
#6 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Hallo Sunbeamer
Habe mich zu früh gefreut!!!
Die Hinterachs die ich vom Thomas bekommen habe ist von der Serie 1, grob verzahnte Steckachse (15 Zähne)
Meine: Serie 3 oder noch später, fein verzahnt (25 Zähne). Bei meiner Alpine ist sowieso anders als normal:
Also wer hat eine ( rechte) Steckachs mit 25 Zähne über!!!!
Bitte melden!
Gruß Dieter

rootesjunkie Online

CM


Beiträge: 421

22.06.2009 21:58
#7 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Hallo Dieter,

die Zentralverschlußnaben müssten bei beiden Achsen aber gleich sein!
Es ist allerdings nicht so einfach die Naben von der Steckachse zu trennen.


Gruß
Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

22.06.2009 22:06
#8 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Keine Sache Dieter, wenns nicht passt nehme ich die ganze Achse ( gerne ) zurück.
Du brauchst also somit nur die Steckachse ohne Radaufnahme.
Die losen Adapter und die Felge passen ja wohl.

Grüße

Thomas

Dieter Offline




Beiträge: 14

23.06.2009 06:28
#9 RE: Speichenradadapter gesucht Antworten

Hallo Rootesjunkie:

Thomas, ich meinete die Steckachse, das Ende das zur Diverenzal geht, nicht an der Zentralverschlußnabe!
Mit 25 Zähnen, die Achse vom Even Thomas ist ist Serie 1 Grobverzahnt (15 Zähne), meine Serie 3 oder noch später keine-- ahnung--.fein verzahnung.
Dieter

Dieter Offline




Beiträge: 14

23.06.2009 16:30
#10 Rechte Steckachse Antworten

Hallo alle miteinnander
Ich suche noch eine rechte Steckachse, an dem ende zum Dieverenzial (Kardanwelle) sollte die Verzahnung (fein 25 Zähne) haben. Nicht wie die von der Serie 1, die hat nur (15 Zähne). Bitte wenn jemand eine in der Ecke liegen hat & möchte gerne an mich abgeben, sollte sich melden! Denn der Sommer ist bald vorbei!!!!.

Gruß Dieter

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

23.06.2009 18:24
#11 RE: Rechte Steckachse Antworten

Junkie hat bestimmt eine ...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.06.2009 11:59
#12 RE: Rechte Steckachse Antworten

Habe mit Junkie gesprochen. Er hat wohl doch keine solche Steckachse mehr...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz