Hallo Sunbeamler Hatte gestern Abend an einer kleinen Ausfahrt folgendes Übel! Temperatur und Spritanzeige gingen auf Null und der Blinker funktionierte nicht mehr. Später in der Garage beim nochmals Anlassen (traute mich unterwegs nicht den Motor abzustellen) gingen die Anzeigen wieder, als ich jedoch den Blinker wieder betätigte gingen die wieder an den Anschlag zurück. Hatte leider noch keine Zeit der Sache nach zu gehen, vielleicht hat aber jemand schon eine Idee zuer Behebung? Danke im voraus für jeden Hinweis Grüssli Werner
Würde auch mal zuerst den Sicherungshalter auf Übergangswiderstände untersuchen (häufigstes Problem). Ansonsten auch mal die grüne Zu-und Ableitung an den kleinen Spannungskonstanter hinter dem Armaturenbrett überprüfen. Evtl. ist der auch defekt, hat einen "wackeligen" oder keine richtige Masse ...
Ich möchte mich nochmal für die guten Tipps bedanken! Nach ein bisschen gefummel am Blinkerschalter und Sicherungshalter unter zuhilfenahme von WD-40 funktioniert wieder alles einwandfrei!