Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

20.09.2007 21:24
Profil!! Antworten

Hallo zusammen,
wir sind ja nun schon ein paar Mitglieder, und das ist auch gut so!!
Aber wäre es nicht super, wenn jeder zumindest seinen Namen und seinen Wohnort im Profil angeben würde.
Dann würde man wenigstens wissen, wer wer ist.

Gruß
Hans

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

21.09.2007 20:50
#2 RE: Profil!! Antworten

Hallo Hans,
ich bin gerade aus der Garage gekommen.
Das war vielleicht eine Arbeit, nur alleine meinen Namen in das Reifenprofil zu schreiben.
Nee, Spaß bei Seite. Es ist schön hier mal was zu lesen und je mehr sich am Forum beteiligen, desto interessanter wird es hier.
Also liebe Sunbeamfahrer: Anmelden und Profil erstellen.

Viele Grüße und denk daran, mit Profil habt Ihr richtig grip.
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

11.01.2008 08:22
#3 RE: Profil!! Antworten

Hallo zusammen,
schön langsam wächst unsere Gemeinde ja.

Allerdings ist das Profil meist mehr als dürftig. Also, bitte schreibt doch ins Profil wie ihr heißt, und wo ihr herkommt. Dann weis man wenigsten, mit wem man es zu tun hat.

Gruß
Hans

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

12.01.2008 17:09
#4 RE: Profil!! Antworten

Hallo,
habe deinen Aufruf befolgt und bin ab nun nicht mehr inkognito.
Guß
Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

29.12.2008 18:33
#5 RE: Profil!! Antworten

Hallo Jungs,
ich wollte das nur mal wieder in Erinnerung bringen.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

29.12.2008 18:54
#6 RE: Profil!! Antworten

So habe ein paar Ergänzungen vorgenommen. Namen und den Rest kennt Ihr ja. Jetzt will ich nix mehr hören...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

29.12.2008 19:24
#7 RE: Profil!! Antworten

Hallo Bernd,
Du hast den Name vergessen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

30.12.2008 09:01
#8 RE: Profil!! Antworten

auch ich habe mich nun geoutet,

jetzt, da alle wissen wo wo ich wohne, habe ich nur eine Bitte :

Ich kaufe weder Bibeln, Strumpfhosen, Versicherungen, Staubsauger, Nasenhaarentferner
oder andere Dinge wie Treppenlifte, Rollatoren, künstliche Weihnachtsbäume ...... .

Grüße

Thomas



bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

30.12.2008 10:27
#9 RE: Profil!! Antworten

Das ist genau das Problem mit zuviel persönlichen Infos im Internet...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.12.2008 10:39
#10 RE: Profil!! Antworten

Hallo Thomas,
da hätte ich für Dich ein paar ganz besonderes Dinge im Angebot....
Wie wäre es mit Waschmaschinen, Leggins, die Sternsinger, selbstgestrickte Socken, Duftbäumchen fürs Auto
Kirsch-Entkerner (zum Kirschkernkissen selbermachen), Wackeldackel und noch viele Sachen (Weihnachtsgeschenke) mehr.
Die Frauen machen Tupperpartys, wir sollten Sunbeampartys machen...
Jeder bringt ein oder Zwei Ersatzteile mit, versucht diese anzupreisen und wir trinken dabei schön lecker Wein und Bier....

Oder kurz gesagt, wir sollten viel mehr Regionaltreffen machen.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

30.12.2008 10:44
#11 RE: Profil!! Antworten

Genau meine Meinung .Seit dem letzten Jahr sind wir auf dem richtigen Weg. Apropos, wann ist eigentlich das nächste Regiotreffen 2009 nach der Techno Classica ?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.12.2008 11:02
#12 RE: Profil!! Antworten

Also,
hier im Westen, könnte es der 1. Mai (Freitag) sein.

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

30.12.2008 11:08
#13 RE: Profil!! Antworten

Klingt gut und bietet Raum den Sa. für Interessierte noch dranzuhängen. Vielleicht sollten wir auch mal wieder die alte Idee vom Teilemarkt widerbeleben. Das Interesse und hoffentlich auch der Bedarf scheint zu steigen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

30.12.2008 16:41
#14 RE: Profil!! Antworten

Regionaltreffen mit Teilemarkt ???

Das hört sich recht gut an. Einen Tag kann ich immer mal weg, ohne aufs Haus
aufpassen zu müssen .

Der 1. Mai ist allerdings etwas ungünstig für mich, da am 30. April meine Freundin
meine Frau wird. Glaube mal, zum Verschieben des Datums reicht meine Überzeugungskraft
nicht aus .

Anderes Thema - die Sache mit dem Kirchkernkissen hört sich wirklich Klasse an. Wenn wir ins Geschäft
kommen sollten, gibts bei mir zur Feier des Tages Melonenbowle mit ganzen Früchten und Ihr seid alle
dazu eingeladen.

Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

30.12.2008 22:09
#15 RE: Profil!! Antworten

Dann hättest Du ja am 1. Mai zeit, wenn am 30. April die Hochzeit ist.

Mach uns nicht solche Angebote zur Melonenbowle...
So zwei, drei Früchte, ein Faß und eine Menge Flüssigkeit...
Danke für die Einladung....

Viele Grüße
Andreas

So, ich muß jetzt wieder unter den Wagen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz