Hallo zusammen, wir sind ja nun schon ein paar Mitglieder, und das ist auch gut so!! Aber wäre es nicht super, wenn jeder zumindest seinen Namen und seinen Wohnort im Profil angeben würde. Dann würde man wenigstens wissen, wer wer ist.
Hallo Hans, ich bin gerade aus der Garage gekommen. Das war vielleicht eine Arbeit, nur alleine meinen Namen in das Reifenprofil zu schreiben. Nee, Spaß bei Seite. Es ist schön hier mal was zu lesen und je mehr sich am Forum beteiligen, desto interessanter wird es hier. Also liebe Sunbeamfahrer: Anmelden und Profil erstellen.
Viele Grüße und denk daran, mit Profil habt Ihr richtig grip. Andreas
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
Hallo zusammen, schön langsam wächst unsere Gemeinde ja.
Allerdings ist das Profil meist mehr als dürftig. Also, bitte schreibt doch ins Profil wie ihr heißt, und wo ihr herkommt. Dann weis man wenigsten, mit wem man es zu tun hat.
jetzt, da alle wissen wo wo ich wohne, habe ich nur eine Bitte :
Ich kaufe weder Bibeln, Strumpfhosen, Versicherungen, Staubsauger, Nasenhaarentferner oder andere Dinge wie Treppenlifte, Rollatoren, künstliche Weihnachtsbäume ...... .
Hallo Thomas, da hätte ich für Dich ein paar ganz besonderes Dinge im Angebot.... Wie wäre es mit Waschmaschinen, Leggins, die Sternsinger, selbstgestrickte Socken, Duftbäumchen fürs Auto Kirsch-Entkerner (zum Kirschkernkissen selbermachen), Wackeldackel und noch viele Sachen (Weihnachtsgeschenke) mehr. Die Frauen machen Tupperpartys, wir sollten Sunbeampartys machen... Jeder bringt ein oder Zwei Ersatzteile mit, versucht diese anzupreisen und wir trinken dabei schön lecker Wein und Bier....
Oder kurz gesagt, wir sollten viel mehr Regionaltreffen machen.
Genau meine Meinung .Seit dem letzten Jahr sind wir auf dem richtigen Weg. Apropos, wann ist eigentlich das nächste Regiotreffen 2009 nach der Techno Classica ?
Klingt gut und bietet Raum den Sa. für Interessierte noch dranzuhängen. Vielleicht sollten wir auch mal wieder die alte Idee vom Teilemarkt widerbeleben. Das Interesse und hoffentlich auch der Bedarf scheint zu steigen...
Das hört sich recht gut an. Einen Tag kann ich immer mal weg, ohne aufs Haus aufpassen zu müssen .
Der 1. Mai ist allerdings etwas ungünstig für mich, da am 30. April meine Freundin meine Frau wird. Glaube mal, zum Verschieben des Datums reicht meine Überzeugungskraft nicht aus .
Anderes Thema - die Sache mit dem Kirchkernkissen hört sich wirklich Klasse an. Wenn wir ins Geschäft kommen sollten, gibts bei mir zur Feier des Tages Melonenbowle mit ganzen Früchten und Ihr seid alle dazu eingeladen.