Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

15.07.2009 22:11
Hardtop SI & II Antworten

Mal wieder ein Hardtop für SI/II auf Ebay. Braucht natürlich etwas Arbeit aber ist auch nicht teuer:

http://cgi.ebay.de/Hardtop-Sunbeam-MK-1-...%3A1%7C294%3A50


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

16.07.2009 06:53
#2 RE: Hardtop SI & II Antworten

wenn ich mich recht erinner, hab ich das schon mal live gesehen. Wenn es das Teil war, ist es rostmässig nicht wirklich stark befallen. Der Besitzer könnte auch noch einen silbernen Alpine S4 mit Opeltechnik und Automatikgetriebe haben, den er jetzt schon ein paar Jahre versucht zu verkaufen.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

16.07.2009 08:57
#3 RE: Hardtop SI & II Antworten

das frühe Hardtop kann nicht rosten, da es komplett aus Aluminium gemacht ist. Ist deswegen auch wesentlich leichter als das der späteren Serien. Somit läßt es sich auch von einer Person leicht bewegen. Ah wenn es von dem Besitzer ist habe ich auch schon davon gehört. Glaube er hatte es dann auch mal in der Oldtimer Markt bei den unter 300Euro Schnäppchen. Der silberne S5 (nicht 4) stand auch mal auf Mobile/Autoscout wurde aber meines Wissens nach wohl auch ncht verkauft. Wer will schon einen Sunbeam mit Opel Motor !? Junkie weiß sicherlich mehr über den Verbleib...

präsi ( Gast )
Beiträge:

16.07.2009 10:08
#4 RE: Hardtop SI & II Antworten

hallo bernd , der sunny mit dem opel-motor war auf der techno und ist dem club beigetreten...ralf papenfuss aus bad honnef...gruß hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

18.07.2009 10:36
#5 RE: Hardtop SI & II Antworten

Noch kein Gebot. Offensichtlich kann´s keiner brauchen. Ist doch eigentlich schade, habe aber selber keinen Platz mehr...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

18.07.2009 11:40
#6 RE: Hardtop SI & II Antworten

Habe gerade ein Gebot abgegeben, auch wenn ich schon eins besitze.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

18.07.2009 17:22
#7 RE: Hardtop SI & II Antworten

Na geht doch.Irgendwann brauchts mal jemand aus den Clubreihen...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

18.07.2009 18:29
#8 RE: Hardtop SI & II Antworten

Hallo Ferdi,

wenn Du es bekommst, kann ich es gerne irgend wann mal einfangen und zwischenlagern, wenn der Verkäufer damit keinen Zeitdruck hat. Fahre ab und zu in die Ecke zu einem Spezi.

Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

19.07.2009 11:15
#9 RE: Hardtop SI & II Antworten

Das wäre super,ich melde mich dann.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.07.2009 12:02
#10 RE: Hardtop SI & II Antworten

Hi Ferdi,

hast Du es, oder hat er die Auktion vorher beendet ?

Toter Tiger »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz