Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

21.07.2009 12:51
Clublogo Sunbeam Club Deutschland Antworten

Hallo Ihr Techniker im Forum,
ich lerne hier im Forum jede Menge und finde es ganze spannend, was Ihr alles wißt!!!!
Habe jetzt aber was ganz anderes:
Bei Treffen und Ausfahrten hat wahrscheinlich jeder von uns schon die Erfahrung gemacht, dass wir aufgrund mangelnder Kenntnisse der anderen Teilnehmer oftmals in den gleichen Topf wie MG, Triumpf, usw. "geworfen " werden.
Habe mich bisher aber nie überwinden können unser Clublogo ( Sunbeam Club Deutschland ) auf immer und ewig als Aufkleber auf irgendeine Stelle meines Tigers aufzukleben. Anderseits wollte / will ich meine Zugehörigkeit zum Club schon demonstrieren und deutlich machen.
Deshalb habe ich das Clubloge mit einem Durchmesser von 12cm auf Magnetfolie erstellen lassen!
Das Ding ist deutlich sichbar und überall dort anzubringen, wo an unseren Fahrzeugen genug Metall ( ohne Alu versteht sich ) vorhanden ist. Zuviel Spachtel macht das Halten natürlich auch schwieriger.
Wieder vom Fahrzeug nehmen stellt auch kein Problem dar, ab damit an den Kofferraumdeckelinnenseite.
Habe die Teile jetzt schon einige Kilometer auf und in der "Kiste" ( Kofferaumdeckelinnenseite, falls sich doch eins lösen sollte / bisher jedoch nicht passiert ).

Die Kosten für ein Logo würden sich auf 10, - € belaufen.

Zum Jahrestreffen bringe ich die Dinger mit, bei Interesse könnt Ihr sie dann auch direkt mitnehmen.

Bis dann im August

Horst

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

21.07.2009 13:30
#2 RE: Clublogo Sunbeam Club Deutschland Antworten

Hallo Horst,

dann lohnt es sich ja doppelt zum Treffen zu kommen.
Klasse Idee und mich kannst Du schon fest einplanen.
Werde dann die Haltbarkeit am Ring testen ....

Ich freu mich

Heiko

präsi ( Gast )
Beiträge:

21.07.2009 13:45
#3 RE: Clublogo Sunbeam Club Deutschland Antworten

hallo Horst..tolle Idee ..gilt als bestellt..spare mir die 10 € bis zum Treffen...herzlichst mit einem gruß aus hamburg..hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

21.07.2009 15:19
#4 RE: Clublogo Sunbeam Club Deutschland Antworten

Hallo Horst,

für mich kannst Du 2 Stk. mitbringen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

21.07.2009 17:47
#5 RE: Clublogo Sunbeam Club Deutschland Antworten

Packe für mich bitte auch noch eins ins Köfferchen.

Grüße

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz