Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

31.07.2009 17:42
"Goodwood" in Deutschland Antworten

Wer Zeit hat und in der Nähe ist, sollte sich das in den nächsten beiden Tagen nicht entgehen lassen!

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/

Gruß
Dietmar

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

01.08.2009 16:23
#2 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

ein blauer Alpine neben einem Holden?

Hallo Hermann, hoffe es hat Euch auch gefallen und Spaß gemacht.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.168

03.08.2009 16:34
#3 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

Stellt doch am besten Mal Bilder ein...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

03.08.2009 19:56
#4 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

habe es leider noch nicht geschafft, die Eindrücke aus dem Gedächtnis in ein Dateiformat zu konvertieren.

Die Kamera hat gestreikt und durfte deshalb nicht mitkommen. Wenn die wüßte, was ihr alles entgangen ist!

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

01.08.2010 15:36
#5 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

und dieses Jahr hat es ein grüner RHD-Tiger bis auf die Oldie-Parkplätze im Innenbereich geschafft.
Hab leider den Fahrer nicht angetroffen.
Gruß
Dietmar

Angefügte Bilder:
Bild 068.jpg  
hellmuth ( Gast )
Beiträge:

02.08.2010 10:05
#6 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

hallo Dietmar , hoffentlich hast du eine nachricht im " grünen " hinterlassen um den besitzer dingfest zu machen..na , ja , vielleicht meldet er sich ja von selbst..bis zum Jahrestreffen im Klöster..herzlichst..hellmuth

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

02.08.2010 11:54
#7 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

moin,der Tiger ist in SH beheimatet-- besitzer ist uwe und sehr nett!gruss aus kiel,lui

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

03.08.2010 07:21
#8 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

Hallo Lui,
Mag sein, dass der Besitzer Uwe heißt aber zugelassen ist er auf die "Kerstin".
Halter habe ich natürlich, werde Weiteres jedoch nicht ins Forum setzen. Beim Treffen kann ich Euch die Details mitteilen.
Gruß Horst

hellmuth ( Gast )
Beiträge:

03.08.2010 16:31
#9 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

jetzt weiss es ein jeder..uwe uns kerstin waren beim hamburg-treffen am see bei der räucherei und haben den tiger von heiko..gruß hellmuth

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

05.08.2010 21:35
#10 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

Hallo zusammen,

ja, Goodwood-Dyck ist auf jeden Fall eine Reise wert. Sogar die beste meiner Ehefrauen hat sich von morgens (sehr bis zu) früh bis abends wohl gefühlt. Und unglaublich, was man und frau dort für Autos sehen kann. Ich war Platzbedingt mit dem Holden da, denn mein großer Sohn Michael hat nun auch ne Freundin, und so mit 6 Leuten und einem Auto ist es am legalsten (und bequemsten) im Holden.
Das Bild mit Alpine und Holden war vom letzten Jahr, da sind wir mit Freunden da gewesen.

Hermann

Nordlichter ( Gast )
Beiträge:

05.08.2010 21:47
#11 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

Hallo DJ,

mit Uwe ist es uns so ähnlich auch in Goodwood 2008 gegangen, obwohl wir ihn kennen, haben wir ihn nicht getroffen.
Er stellt wohl immer nur seinen Tiger auf dem Parkplatz ab.....

Angefügte Bilder:
2008-09-23 001.jpg  
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

06.08.2010 15:28
#12 RE: "Goodwood" in Deutschland Antworten

Hallo Lui,

sowas ist schade, aber auch verständlich. Wenn ich solche Strecken zu einer Veranstaltung fahre, würde ich auch nicht nur in oder neben meiner Kiste sitzen bleiben. Möglicherweise haben wir ja nächstes Wochenende mehr Glück.

Gruß
Dietmar

Abmeldung »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz