Evtl. das richtige für Andreas um das eine oder andere fehlende PS von den vermissten 20 doch noch zu finden. Die Welle läuft in ein paar Stunden aus und ist noch billig.
Andreas, greif zu.
Grüße
Thomas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hab schon gesehen. Leider ein wenig verrostet. Und bei den Engländern bin ich vorsichtig geworden, wenn es heißt "ist aber noch gut". Das heißt bei uns "Schrott". Die Lagerzapfen sind schon sehr verrostet und ob der Rost sich schon eingefressen hat weiß ich nicht. Zusätzlich ist es wohl einer der den "Rummel" in England lassen will, wenn ich die Versandkosten nach Australien sehe.... Aber Danke Thomas. Habe Donnerstag wieder einen Termin zum Abstimmen....
Bei Simon gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit für kostengünstige 170 GPB und weiter 40 GBP Versand eine NOS Holbay im Ausverkauf zu erwerben.
Oder Du findest noch ein klein wenig Leistung in irgendeiner versteckten Ecke Deines Motors die nur darauf wartet, entdeckt und wachgeküsst zu werden. Egal wie, die Macht soll mit Dir sein .
Hallo Thomas, habe gestern nicht mitgeboten, aus besagten Gründen. Vielleicht ein Fehler. Die Std-Welle sollte zumindest die 92 Original-PS bringen. Der Wagen läuft ja schon gut (zumindest ab 3000 U/min), jetzt erstmal die Zündung kontrollieren und die Versager nochmals abstimmen und dann werden vielleicht auch noch ein paar PS wachgeküsst.
warte immer noch auf die Schlagzeile in der Bild Zeitung.
Sensation: Sunbeamfahrer findet verloren geglaubte PS !!!
Wie aus Insiderkreisen zu erfahren war, fand A.K. aus G. - Name der Redaktion bekannt - zusätzliche PS in seinem Sunbeam Wagen in Form eines Honda Rasenmähermotores, der vorn rechts im Fußraum des Beifahres festgerostet war......
Über diesen Sensationsfund wird in der nächsten Ausgabe vom überglücklichen Herr K. persönlich und ausführlich berichtet !
Aus gut unterrichteten Kreisen, kann ich sagen er ist fündig geworden! Deswegen hat er seiner Frau zwei Sunbeams geschenkt! Sie versteckten sich im Kofferraum, was wohl auch die Geräusche aus dem Bereich Hinterachse verursachten. Es waren aber nur 1,5 PS. Die Suche geht also weiter...
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Richtig, der Mann von Welt sucht die Aussteuer so aus, das die Frau im Bügelzimmer beschäftigt ist, während der Herr in der Garage mit Harrison Ford auf der Jagd nach den verloren gegangenen PS ist.
Nach getaner Arbeit, darf die Frau Gemahlin nach Rücksprache mit dem Familienoberhaupt den Schraubtempel betreten und Kaffee und Erfrischungen reichen .
Ich hätte noch das ein oder andere zu sagen, aber meine Frau ruft und ich muss die Küche putzen .
Ich bin froh, dass es morgen wieder kühler wird.... Oder bist Du schon so aufgeregt wegen "Cannes"? Und denk dran, auch in den Ecken wischen!
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.