ich habe auf den Bildern vom Jahrestreffen einen hellen Alpine mit Pancake-Luftfiltern gesehen. Ich habe auch noch zwei Pancakes, kann aber dafür keine Filtereinsätze mehr bekommen, auch nicht über Thomas G. Hat jemand noch eine versteckte Quelle oder eine andere Lösung gefunden ?
welches Bild bzw. welchen Filter meinst Du denn. Ich habe keins entdecken können.
Grüße
Thomas
PS. Konnte Dich heute beim Treffen am Schloss nicht mehr finden. Entweder hast Du Dich gut versteckt, oder bist gestern Abend - wie Britta - auch zu lange in Stöckelschuhen auf der Party rumgelaufen ..
Und Du hast glaube ich Georg mit Georg (007) verwechselt...
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
im Zweifelsfall einfach neue Pancakes kaufen. Einen passenden Schaumstoff kriegt man auch ggf. auch im Ami Zubehör (Stichwort "Fliegenauge").Würde aber generell davon abraten die Pancakes zu benutzen, denn sie sind strömungstechnisch eine Katastrophe. Würde eher nach einem paar originalen suchen...