Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Georg Offline



Beiträge: 12

23.08.2009 21:10
Pancake-Luftfilter Antworten

Hallo zusammen,

ich habe auf den Bildern vom Jahrestreffen einen hellen Alpine mit Pancake-Luftfiltern gesehen. Ich habe auch noch zwei Pancakes, kann aber dafür keine Filtereinsätze mehr bekommen, auch nicht über Thomas G. Hat jemand noch eine versteckte Quelle oder eine andere Lösung gefunden ?

Gruß Georg.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

23.08.2009 22:27
#2 RE: Pancake-Luftfilter Antworten

Hallo Georg,

welches Bild bzw. welchen Filter meinst Du denn. Ich habe keins entdecken können.

Grüße

Thomas

PS. Konnte Dich heute beim Treffen am Schloss nicht mehr finden. Entweder hast Du Dich gut
versteckt, oder bist gestern Abend - wie Britta - auch zu lange in Stöckelschuhen auf der Party
rumgelaufen ..

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

23.08.2009 22:44
#3 RE: Pancake-Luftfilter Antworten

Hallo Thomas,
Das ist der weiße Alpine aus Marburg (MR), der übrigens sehr schön restauriert ist.
http://www.oyla18.de/userdaten/69566673/bilder/IMG_0920.jpg


Und Du hast glaube ich Georg mit Georg (007) verwechselt...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

23.08.2009 22:50
#4 RE: Pancake-Luftfilter Antworten

im Zweifelsfall einfach neue Pancakes kaufen. Einen passenden Schaumstoff kriegt man auch ggf. auch im Ami Zubehör (Stichwort "Fliegenauge").Würde aber generell davon abraten die Pancakes zu benutzen, denn sie sind strömungstechnisch eine Katastrophe. Würde eher nach einem paar originalen suchen...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

24.08.2009 09:34
#5 RE: Pancake-Luftfilter Antworten

Oh, natürlich , wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Grüße

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz