Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

06.09.2009 20:33
Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

So sind gerade zurück von unseren kleinen Herbstausfahrt nach ravensburg wo wir die Kollegen vom Schweizer Tigerclub getroffen haben. Eine wundervolle Ausfahrt mit viel Sonne und dem Automuseum von F. B. Busch...

Angefügte Bilder:
Autos vor Museum 1.JPG   Gruppe am Parkplatz.JPG   Gruppe vor Museum.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

07.09.2009 15:10
#2 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

Der absolute Hammer war, daß dabei noch einen unscheinbaren Renaultfahrer getroffen haben, der sich vor vielen Jahren mal einen Tiger als Restaurationsobjekt gekauft hat. Er hat sich gleich zu uns gesellt und wir hoffen ihm einen ordentlichen Motivationschub mitgegeben zu haben. Weiterhin hat er uns natürlich das Projekt gleich gezeigt- wie wir jetzt wissen einen der wenigen originalen LROFE Alpine 260 , höchstwahrscheinlich sogar ein für Deutschland gefertigtes Auto. Unglaublich was in letzter Zeit so alles hochkommt...

Angefügte Bilder:
Tiger RV a.JPG  
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

08.09.2009 06:48
#3 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

klasse, da bin ich mit der Markenkombination doch kein Einzelfall.
Was fährt er denn an alten Renault?

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.09.2009 20:31
#4 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

R17TS...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

08.09.2009 20:49
#5 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

Ritzenfeld?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

08.09.2009 21:02
#6 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

Nee. Er hat zwar noch andere Renaults aber dafür ist hier das falsche Forum ;-))

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

09.09.2009 06:46
#7 RE: Herbstausfahrt mit Schweizer Tigerclub Antworten

schieb doch mal die Kontaktdaten als PN rüber

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz