Hallo, ich habe heute mal wieder, kurzentschlossen, eine Ausfahrt zu den "Bocholter Oldtimerfreunden" gemacht. Außer einem Clubfahrzeug, konnte zu den anderen schönen Autos noch einen Singer Vogue bestaunen. Ein Hardtop auf einem Alpine ist doch immer wieder eine Augenweide..
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Wo sind die Bilder? Und warum 5x??? Ferdi, bitte löschen.
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Der Besitzer hat diesen Wagen einen Holländer, der in Deutschland lebt, abgekauft. Soll noch unrestauriert, bis auf zwei Bleche, sein. Schönes Auto...
Viele Grüße Andreas
Schön, aber Du solltest Deine Bilder vorm Einstellen erstmal etwas runterkonvertieren. Geht ganz einfach :
Öffne die Bilder z.B. mit ppt und wähle "Größe ändern". Dann z.B. auf 30% gehen , abspeichern und bingo sind die Bilder in einer akzeptablen Größe, bzw. Auflösung...