Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.09.2009 20:32
Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Hallo,
ich habe heute mal wieder, kurzentschlossen, eine Ausfahrt zu den "Bocholter Oldtimerfreunden" gemacht.
Außer einem Clubfahrzeug, konnte zu den anderen schönen Autos noch einen Singer Vogue bestaunen.
Ein Hardtop auf einem Alpine ist doch immer wieder eine Augenweide..

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.09.2009 20:40
#2 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Glaube einen Singer Vogue habe ich noch nie auf einem normalen Oldtimertreffen gesehen...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.09.2009 20:46
#3 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Wo sind die Bilder? Und warum 5x??? Ferdi, bitte löschen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

Angefügte Bilder:
DSCF0338.jpg   DSCF0344.jpg   DSCF0349.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

13.09.2009 20:52
#4 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Der Besitzer hat diesen Wagen einen Holländer, der in Deutschland lebt, abgekauft.
Soll noch unrestauriert, bis auf zwei Bleche, sein.
Schönes Auto...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

13.09.2009 21:01
#5 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Heute spinnt die Site ziemlich. Dein Thread 5mal und vorhin habe ich meinen Avatar nicht mehr gesehen !?

Ein Singer Vogue und schön ? Würde ihn wohl eher mit schön schrullig beschreiben...

Sunbeamclub Deutschland Online

Admin


Beiträge: 35

14.09.2009 14:11
#6 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Habe die überschüssigen gelöscht.

Bin ab nächste Woche im Urlaub, wenn was dringendes zu ändern oder löschen ist ruf mich per Handy an.

Ab Mitte Oktober bin ich wieder da.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

14.09.2009 18:09
#7 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Aha Ferdi hat nen ganz neuen Auftritt. Vielleicht hat´s daran gelegen ;-))

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

14.09.2009 20:51
#8 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Ja die Singer sind schon ein wenig skuril.
Habe einen im Sommer auf der Classic Algarve in Portugal gesehen.
Weiß aber nicht welches Modell.

Ein Tiger war auch dabei.

Angefügte Bilder:
P1030754.JPG   P1060947.JPG   P1070042.JPG   P1070076.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

15.09.2009 11:12
#9 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Schön, aber Du solltest Deine Bilder vorm Einstellen erstmal etwas runterkonvertieren. Geht ganz einfach :

Öffne die Bilder z.B. mit ppt und wähle "Größe ändern". Dann z.B. auf 30% gehen , abspeichern und bingo sind die Bilder in einer akzeptablen Größe, bzw. Auflösung...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

15.09.2009 21:31
#10 RE: Ausfahrt nach Bocholt Antworten

Danke und schönen Urlaub, Ferdi.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz