P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Hähähä Die Kiste steht schon länger im Netz war aber bis jetzt not for sale. Bis der Mk2 in Deutschland ist bist du auch schon fast 40 tsnd €`s quit. Aber den Farbcode hätte ich schon gerne gewusst. Das ist kein BRG.
Tja wenn man genug Geld hätte. Aber 40k Euro reichen wohl nicht, denn Verzollung und Steuern kommen noch oben drauf. Scheint aber zumindest ein originaler zu sein...
Was ist eigentlich aus dem Tiger geworden, der für knapp 100.000 Dollar oder drüber angeboten wurde? Wurde der Tiger verkauf, oder wird der immer noch angepriesen?
Viele Grüße Andreas
P.S. Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an meinen Sunbeam denken muss. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Jo, den meinte ich. Im Lotto habe ich noch nicht gewonnen, aber ich arbeite daran. Es müsste die Tage soweit sein...
Viele Grüße Andreas
ist aber trotzdem noch ein großer Unterschied selbst wenn man AUS$ rechnet. Interessant ist auch die Ansage daß sich die Restaurierungskosten für ein vergleichbares Ergebnis auf 130kAUS$ belaufen sollen...