Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

07.10.2009 15:37
Alpine am Ring Antworten

Ich habe von meinem Schwager gerade ein paar Bilder vom Eifelrennen am Nürburgring bekommen ,
wo doch tatsächlich ein Sunbeam Alpine S 5 am Start war. Zwar auf den hinteren Rängen auf Platz 97,
aber wenigstens war mal wieder ein Beam an Start.
Zeiten könnt hier hier http://www.adac-eifelrennen.de/images/st...Race_Gesamt.pdf
einsehen. Kennt jemand den Fahrer ?

Das Hochladen der Bilder funktioniert im Moment leider nicht. Irgendwo ein
kleiner Fehler eingeschlichen.
Reiche ich nach, sobald es geht.

Grüße

Thomas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

08.10.2009 11:10
#2 RE: Alpine am Ring Antworten

So, hier die Bilder..., falls es geklappt hat.

Grüße
Thomas

Angefügte Bilder:
Eifelrennen 007 (1152 x 852).jpg   Eifelrennen 008 (1152 x 852).jpg   Eifelrennen 018 (600 x 444).jpg  
hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

08.10.2009 11:38
#3 RE: Alpine am Ring Antworten

Schon toll dass die Briten immer so heiss auf den Ring sind.
So sieht man dan mal wieder einen Sunbeam beim racen.
Wobei die Startnummer nätürlich besser zu einem Tiger gepasst hätte ... Allerdings wäre ein 302´er halt nicht regelkonform.

Aber ich habe irgenwo etwas läuten hören dass wir im nächsten Jahr mal wieder einen Tiger auf den Rennstrecken sehen werden.
Mal sehen ob sich das bewahrheitet.

Heiko

Gast
Beiträge:

08.10.2009 11:39
#4 RE: Alpine am Ring Antworten

Hat geklappt!
Und sieht gut aus...


Viele Grüße
Andreas

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.10.2009 10:49
#5 RE: Alpine am Ring Antworten

Ganz klar, ein Tiger auf der Strecke ist natürlich interessanter als eine untermotorisierter
Alpine.
Die 302 wäre mir nie aufgefallen, ich bin ja auch kein Tiger Treiber...

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

09.10.2009 11:53
#6 RE: Alpine am Ring Antworten

Alles eine Frage in welcher Klasse man startet. Untermotorisiert würde ich nicht sagen. Erinnere mich noch gut daran, wie z.B. Chris D. auf der Isle of Man mit seinem Race Alpine einige Porsche 356 verblasen hat...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

09.10.2009 17:47
#7 RE: Alpine am Ring Antworten

Ist auch ein schneller Mann mit sehr viel Erfahrung der Chris Draycott. Ich habe mir mal einige
Ergebnisslisten im Netz angeschaut - natürlich finde ich die Listen nicht mehr - und seine
Platzierungen lagen immer im ersten Drittel.
Hier mal ein Foto während eines Rennens in Oulten Park - wo immer das auch ist.....

http://www.flickr.com/photos/petemainey/page12/

Grüße

Thomas

Abmeldung  »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz