Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

23.10.2009 23:12
Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

Hat jemand ne gute Bezugsadresse für die Asbestringe die beim Originalkrümmer zum Auspuff hin verbaut waren ? Weiß dass die meisten mit Fächerkrümmern unterwegs sind aber vielleicht gibt´s ja noch jemanden wie mich der Original vorzieht. Hatte mal einen Satz in einem Motordichtsatz mit dabei aber die sind mittlerweile verbaut...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

02.11.2009 18:53
#2 RE: Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

Was ist los ? Hat denn keiner eine Bezugsquelle ?

STA T 289 ( Gast )
Beiträge:

02.11.2009 19:01
#3 RE: Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

servus bernd muss so was noch rumliegen haben schau hernach in der halle nach - schau mal die neuen garagenbilder an!

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

03.11.2009 16:50
#4 RE: Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

Danke Dir ! Endlich mal jemand der sich erbarmt. Die neuen Bilder sind super -wäre allerdings mal interessant was sich unter der Decke versteckt ;-))

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

08.11.2009 17:48
#5 RE: Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

Hallo Bernd,

steht zwar nichts von Abmessungen dabei, aber eventuell könnte es ja eine alternative Quelle sein:
http://cgi.ebay.de/2x-neue-Auspuff-Dicht...=item4a9bddc6d8

Gruß
Dietmar


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

08.11.2009 20:08
#6 RE: Tiger Krümmer Asbestringe Antworten

Ne so was habe ich schon, passt aber nicht. Führt jeder bessere Autozubehörhandel allerdings hatte der Tiger ein anderes Maß, anderes Material und vor allem einen Doppelkonus...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz