Hallo,fange gerade an einen Tiger zu Restaurieren. Habe ihn Teilzerlegt gekauft,und nun fehlen mir einige Teile. Vielleicht hat einer Mortorhalter die er verkaufen würde oder genaue maße damit ich sie nachbauen kann. Vielen Dank im voraus. Achim
denke die gegossenen Halter sind Spezialteile, die es nur für den Tiger gab. Als LAT option noch so ausgeführt daß auch die Tri Y Headers passen. Vom Mustang passen nach meiner Meinung nur die Silentgummis.
Ein Nachbau aus verschweissten und entsprechend gebohrten kräftigen Stahlplatten ist allerdngs kein Hexenwerk. Frag mal bei Markus nach. Er hat schon welche selber gebaut....
Genau den gibt´s nicht vom Mustang. Aber jeder bessere Stahlbau kann einen aus 10mm Stahl nachbauen. Wichtig ist ja nur die ungefähre Form und die Lage der Bohrungen...
Mustanghalter sind es nicht - einer passt vom Fairlane der andere ist ein sonderteil nur für tiger. aber aus 8 mm stahlplatten je 2 stück pro seite kannst du sie problemlos selbermachen und eventuell den motor noch leicht absenken - max. 23 mm - musst dann aber mit der riemenscheibe aufpassen - ist sehr knapp und der keilriemen ist dann fummelei markus