Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

13.12.2007 12:14
Frühjahrstreffen antworten

Techno Classica in Essen ist ja immer ganz nett, aber leider kein Ersatz für eine echte Frühjahrsausfahrt.

Also Leute wer erklärt sich bereit mal so etwas zu veranstalten ?

Denke es könnte vielleicht auch wieder im Rahmen eines Regionaltreffens sein...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

13.12.2007 13:38
#2 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo Bernd,

wie bei unserem Münchner Treffen gesagt, wollte ich ja in Frühjahr 2008 ein regionales Treffen in Lenggries machen.
Ich sehe aber mehr Sinn darin, ein Treffen im Stuttgarter Raum zu veranstalten.
Da könnte sich dann der süddeutsche Raum und vielleicht auch ein paar Schweizer treffen.
Das Einzugsbegiet wäre größer, was bestimmt für mehr Abwechslung und Vielfalt sorgen würde.

Die Organisation würde dann bei Dir liegen.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

13.12.2007 18:24
#3 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo Hans ,

danke daß Du mir den Ball zurückgibst;-)
Klar warum eigentlich nicht. Wäre für unsere Schweizer auf jeden Fall gut. Dauert ca. 1h von der Grenze bis zu mir (mit Tiger natürlich).

Schaue mal nach einem guten Platz . Würde ggf. was günstiges , rustikales mit Grillen und Übernachtungsmöglichkeit suchen, nachdem unser Jahrestreffen mittlerweile bereits astronomische Dimensionen angenommen hat.

Gruß aus dem "Spätzle Heaven"...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

18.12.2007 19:12
#4 RE: Frühjahrstreffen antworten

Super Bernd,

dann könnten sich die Jungs aus dem Münchner Raum bei Markus treffen und gemeinsam nach Stuttgart tuckern.

Dann laß uns das mal so machen.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

23.12.2007 13:30
#5 RE: Frühjahrstreffen antworten

Ok dann gilt´s nur noch ein passendes Plätzchen zu finden. Rene ist ebenfalls mit eingebunden und sucht auch schon. Denke seine Gegend ist interessanter als Spätzle City in der wir ja auch schon 2 Treffen hatten. Suche eher was ländliches. Naja mal sehen. Zeitpunkt irgendwann zwischen Essen bis Pfingsten.

Gruß

Bernd

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.01.2008 22:33
#6 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo ins Neue Jahr hinein,
wer hätte Interesse an einem Treffen am Rande des Ruhrgebiets (Bottrop)
Letztes Jahr war der Pfingstsamstag ja ideal und dieses Jahr doch auch (10 Mai 2008).
Bei interesse könnte man was auf die Beine stellen.
Wer Lust hat meldet sich bis Ende Januar bei mir.

Gruß
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

17.01.2008 18:19
#7 RE: Frühjahrstreffen antworten

Erst will keiner - und dann kommen alle. Denke wir sollten uns in Essen mal abstimmen.

Ferdi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 16:51
#8 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo Andreas,
notfalls fahren wir wieder mit 2 Sunbeam !

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 325

20.01.2008 16:55
#9 RE: Frühjahrstreffen antworten

Habe gerade meine grauen Haare ins Profil eingebaut. ( Foto von unserer Sauerlandausfahrt)

FW

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

22.01.2008 16:32
#10 RE: Frühjahrstreffen antworten

Bernd,
Du schreibst, das Du das Treffen nicht in Stuttgart machen willst, welche Gegend schwebt Dir denn ansonsten so vor?
ICh hoffe, es geht nicht zu weit nach Westen.

Gruß
Hans

harry Offline

CM

Beiträge: 9

25.01.2008 14:28
#11 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo Andreas,
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne teilnehmen.
Gruß Harry

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

27.01.2008 21:46
#12 RE: Frühjahrstreffen antworten

Hallo Ferdi,
Deine grauen Haare machen sich perfekt auf dem Foto.
Schön das Du auch kommen willst, Harry. Dann wären wir schon zu dritt.
Ich werde die Tage, mich um einen geeigneten Treffpunkt kümmern.

Gruß
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

03.02.2008 21:27
#13 RE: Frühjahrstreffen antworten

Wir planen so im Bereich Reutlingen / Schwäbische Alb. Sollte für Euch besser als S sein...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

04.02.2008 18:28
#14 RE: Frühjahrstreffen antworten

Reutlingen ist gut, da kann ich dann meine Frau gleich in Metzingen zum "shoppen" rauslassen.
Ich freu mich schon.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

05.02.2008 18:29
#15 RE: Frühjahrstreffen antworten

Und wir könnten sogar durch "Tigerfeld" fahren - kleiner Ort i.d.Nähe von RT...

«« Essen
Sunbeam 25HP »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen