Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

24.12.2009 09:06
SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Die TIGERBOYS gratulieren Kaoru und Bernd zum süssen Nachwuchs. HURRA HURRA HURRA

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

24.12.2009 09:16
#2 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Da gratuliere ich doch gleich auch!!
Ein Christkind?
So Bernd, jetzt heißt es nicht mehr schrauben, sondern wickeln!
Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

24.12.2009 09:29
#3 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Also doch noch eine frühe Serie Bauj.09

Wir freuen uns mit Euch und wünschen dem kleinen Sonnenstrahl einen tollen Start.
Ferdi und Michaela Wilmes

P.S.wir hatten genau vor 21 Jahren auch solch ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum

FW

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

24.12.2009 09:44
#4 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Ja ist denn schon Weihnachten?
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.


Was hat denn die späte Serie 2009 für Features? Schmiernippel oder Buchse?

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

tigermk2 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2009 10:30
#5 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Ich möchte mich den Glückwünschen der anderen anschließen und gratuliere zum Nachwuchs!

Wünsch Euch für die Zukunft alles Gute.

Dieter

hb289 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2009 10:56
#6 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Das ist ja toll,

Euch Dreien auch aus Hamburg die besten Wünsche und willkommen im Club.
Und da meine ich nicht den Sunbeam-Club.
Viel Spass bei den nächsten Nächten und bei der Suche nach einer Kindersitzbefestigung.
Jetzt weiß ich auch Deine Vorliebe für festere Dächer besser einzuschätzen, aber meine sind
ab dem 4. Monat offen gefahren. Ich war aber auch immer zu faul, das Hardtop aufzubauen ...
Das kam aber nur, weil ich so fertig war. Aber wenn die Kinder so 10 Jahre sind legt sich das etwas!

Viele ruhige Nächte

wünsche die Böslinge

wi-ti65 Offline

CM

Beiträge: 56

24.12.2009 13:08
#7 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Hallo Ihr drei,
alles Gute, Glück,und Gesundheit wünschen wir zur Geburt Eures Kindes.
Aber auch dem Rest des Clubs alles Gute und
liebe Grüße aus Wiesbaden von

Peter,Claudia und Max

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

24.12.2009 13:22
#8 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

da schließt sich das Rheinland doch gerne an.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß
Dietmar

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

24.12.2009 14:17
#9 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Glückwunsch zum Bobbelsche, hoffe Kind und Mutter wohlauf und gesund. Dem Vater
wünsche ich ein Aufwachen ohne dicken Kopf, der nach dem ausgiebigem Feiern
über die Freude der erfolgreichen Geburt fast schon ein Muss ist .


viel Spass mit ........,wie heißt er (sie) denn ?

Grüße von Manu und Thomas

007 Offline

CM


Beiträge: 35

24.12.2009 17:06
#10 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Auch aus dem Nordsaarland die herzlichsten Glückwünsche zum frischen Nachwuchs!

Alles Gute und eine nicht allzu stressige Zeit. Und bloß keine Gespräche anfangen von wegen unpraktische Roadster, geht nix rein, sind zu gefährlich etc.etc.!

Herzliche Grüße,

Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.12.2009 17:32
#11 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

So nachdem´s Dank Markus jetzt sowieso schon raus ist ein paar technische Daten zum Clubnachwuchs :

Name : Bianca

Größe: 53cm

Gewicht: 3.66 Kg

Zustand: Kerngesund und kräftige Stimme

Mutter noch im Krankenhaus aber auf dem Weg der Erholung. Fahre jetzt gleich wieder hin.

Wir danken Euch für die vielen Glückwünsche uns sind happy daß wir mit einem solchen Geschenk Weihnachten feiern können. Euch allen ebenfalls ein schönes Fest und trinkt einen auf uns mit

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

24.12.2009 18:00
#12 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Ja hallo, wir wußten von nichts.

Herzliche Glückwünsche auch von uns.
Ein echtes Christkind.Klasse Arbeit Bernd, präziese wie immer.

Hoffe Du wirst trotz der nächsten schlaflosen Nächte weiterhin so aktiv im
Forum zu finden sein.

Gruß von uns Dreien

Petra, Paul & Sven

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

24.12.2009 20:25
#13 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Super Punktlandung!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch aus der westlichsten "Großstadt" Deutschlands, Aachen, alles gute für den Nachwuchs, die Mutter und den "armen, gestressten" Vater !!
Bernd, jetzt hast Du ja die nächste Zeit mehr mit "Feinmechanik" als mit altem schwerem Eisen zu tun.
Nochmals alles Gute für die "heilige Familie" und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Uschi, Lucky und Horst

Dieter ( Gast )
Beiträge:

25.12.2009 10:55
#14 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Die besten Glückwünsche zur Geburt Eures Christkindes und viel Freude für die Zukunft wünschen Euch Dieter und Fam.

Frohe Weihnachten
Dieter

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

25.12.2009 19:09
#15 RE: SCHRAUBERNACHWUCHS Antworten

Nur um´s nochmal zu relativieren. Sie kam am 23.12. auf die Welt. Allerdings waren wir total fertig und somit ging die Nachricht erst am 24. raus. Markus wusste das auch aber es kam in seiner Ankündigung nicht rüber. Also nicht 100% ig präzise, tut aber unserer Freude keinen Abbruch. Deshalb mögen wir ja auch Engländer ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz