Da gratuliere ich doch gleich auch!! Ein Christkind? So Bernd, jetzt heißt es nicht mehr schrauben, sondern wickeln! Schöne Grüße und viel Spaß mit dem Nachwuchs.
Euch Dreien auch aus Hamburg die besten Wünsche und willkommen im Club. Und da meine ich nicht den Sunbeam-Club. Viel Spass bei den nächsten Nächten und bei der Suche nach einer Kindersitzbefestigung. Jetzt weiß ich auch Deine Vorliebe für festere Dächer besser einzuschätzen, aber meine sind ab dem 4. Monat offen gefahren. Ich war aber auch immer zu faul, das Hardtop aufzubauen ... Das kam aber nur, weil ich so fertig war. Aber wenn die Kinder so 10 Jahre sind legt sich das etwas!
Hallo Ihr drei, alles Gute, Glück,und Gesundheit wünschen wir zur Geburt Eures Kindes. Aber auch dem Rest des Clubs alles Gute und liebe Grüße aus Wiesbaden von
Glückwunsch zum Bobbelsche, hoffe Kind und Mutter wohlauf und gesund. Dem Vater wünsche ich ein Aufwachen ohne dicken Kopf, der nach dem ausgiebigem Feiern über die Freude der erfolgreichen Geburt fast schon ein Muss ist .
Auch aus dem Nordsaarland die herzlichsten Glückwünsche zum frischen Nachwuchs!
Alles Gute und eine nicht allzu stressige Zeit. Und bloß keine Gespräche anfangen von wegen unpraktische Roadster, geht nix rein, sind zu gefährlich etc.etc.!
So nachdem´s Dank Markus jetzt sowieso schon raus ist ein paar technische Daten zum Clubnachwuchs :
Name : Bianca
Größe: 53cm
Gewicht: 3.66 Kg
Zustand: Kerngesund und kräftige Stimme
Mutter noch im Krankenhaus aber auf dem Weg der Erholung. Fahre jetzt gleich wieder hin.
Wir danken Euch für die vielen Glückwünsche uns sind happy daß wir mit einem solchen Geschenk Weihnachten feiern können. Euch allen ebenfalls ein schönes Fest und trinkt einen auf uns mit
Super Punktlandung!!!!!!!!!!!!!!!! Auch aus der westlichsten "Großstadt" Deutschlands, Aachen, alles gute für den Nachwuchs, die Mutter und den "armen, gestressten" Vater !! Bernd, jetzt hast Du ja die nächste Zeit mehr mit "Feinmechanik" als mit altem schwerem Eisen zu tun. Nochmals alles Gute für die "heilige Familie" und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Nur um´s nochmal zu relativieren. Sie kam am 23.12. auf die Welt. Allerdings waren wir total fertig und somit ging die Nachricht erst am 24. raus. Markus wusste das auch aber es kam in seiner Ankündigung nicht rüber. Also nicht 100% ig präzise, tut aber unserer Freude keinen Abbruch. Deshalb mögen wir ja auch Engländer ...