werden im Forum nach einiger Zeit Beiträge und Mitglieder gelöscht oder gab es einen Hacker? Beispiele: "Ex-Praesi" taucht als Mitglied nicht mehr auf, "Sabinchen" hat keine Beiträge mehr gelistet. Sie hatte damals Unterstützung bei der Suche eines Alpine erfragt.
Im Bermuda-Dreieck ist alles möglich. Irgendwann muß man auch mal aufräumen, denn es kommen von Tag zu Tag "komische" Namen dazu. Und wenn Ferdi Leute die über ein Jahr nichts schreiben auch mal löscht, finde ich, spricht nichts dagegen.
Viele Grüße Andreas
P.S. Nicht traurig sein "Sabinchen" war wohl nur eine kurze Liebe....Frauen kommen und gehen...
Ex-Präsi ist nicht mehr in der Mitgliederliste geführt. Könnte es sein, dass er von extern in "ehbekxdg" umbenannt wurde und seine sonstigen Beiträge gelöscht wurden?
Sabinchen hatte so ca. August/September mal was geschrieben.
Hm, da muss das System bei mir irgendwie gerülpst haben. Jetzt hat sie bei mir auch wieder 7 Beiträge (vorher Null) gelistet und die lassen sich aufrufen. Naja, man muss nicht immer alles nachvollziehen können, was so am anderen Ende des Tastaturkabels so passiert. Gruß Dietmar