Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

27.01.2010 07:38
Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Hi,

werden im Forum nach einiger Zeit Beiträge und Mitglieder gelöscht oder gab es einen Hacker?
Beispiele:
"Ex-Praesi" taucht als Mitglied nicht mehr auf,
"Sabinchen" hat keine Beiträge mehr gelistet. Sie hatte damals Unterstützung bei der Suche eines Alpine erfragt.

Gruß
Dietmar

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

27.01.2010 08:30
#2 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Da ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich habe auch nicht danach gesucht.
Da kann wohl nur Ferdi wirklich Auskunft geben ...

Heiko

Gast
Beiträge:

27.01.2010 10:45
#3 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Im Bermuda-Dreieck ist alles möglich.
Irgendwann muß man auch mal aufräumen, denn es kommen von Tag zu Tag "komische" Namen dazu.
Und wenn Ferdi Leute die über ein Jahr nichts schreiben auch mal löscht, finde ich, spricht nichts dagegen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Nicht traurig sein "Sabinchen" war wohl nur eine kurze Liebe....Frauen kommen und gehen...

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.01.2010 11:40
#4 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Hallo Dietmar,
hatte in der letzten Zeit ein paar anonyme Anmeldungen die ich nicht zuordnen konnte gelöscht.(wilde Buchstabenkombinationen)

Sabinchen ist aber noch gelistet. Wann hat diese denn gechrieben ? (kann ich mir nicht erklären)

Der Ex-präsi hat in den letzten Tagen doch noch geschrieben.

Wir sollten das genau beobachten. Eigentlich kann nur ich Beiträge oder Mitglieder löschen.

FW

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.01.2010 11:45
#5 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Der Exp-präsi schrieb am 15.01. logt sich aber nicht ein.

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

27.01.2010 12:21
#6 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Hallo Ferdi,

Ex-Präsi ist nicht mehr in der Mitgliederliste geführt.
Könnte es sein, dass er von extern in "ehbekxdg" umbenannt wurde und seine sonstigen Beiträge gelöscht wurden?

Sabinchen hatte so ca. August/September mal was geschrieben.

Gruß
Dietmar

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

27.01.2010 13:46
#7 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Das glaube ich nicht. Werde jetzt erst mal diese wilden Buchstaben Einlogger alle löschen.

Da waren schon wieder 7 Störer registriert (sind jetzt alle gelöscht)

Gruß
Ferdi

FW

Präsident Offline

CM


Beiträge: 825

28.01.2010 08:40
#8 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

warum sind alle nur so scharf auf sabinchen

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

28.01.2010 10:13
#9 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Alle 4193 sind noch da !
Habe den Beitrag von Sabinchen noch mal aufgerufen.

Im einer aufgeräumten Garage geht nichts verlohren.

Gruß
Ferdi

FW

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

28.01.2010 19:51
#10 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Hm, da muss das System bei mir irgendwie gerülpst haben.
Jetzt hat sie bei mir auch wieder 7 Beiträge (vorher Null) gelistet und die lassen sich aufrufen.
Naja, man muss nicht immer alles nachvollziehen können, was so am anderen Ende des Tastaturkabels so passiert.
Gruß
Dietmar

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

28.01.2010 20:15
#11 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Aber der EX-präsi ist immer noch weg.

Zur Zeit wohl im Ski Urlaub und kann sich nicht wehren.

Gruß

Sven

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 327

29.01.2010 09:11
#12 RE: Verschwinden im Forum Beiträge und Mitglieder? Antworten

Ja, sollte ich von Hellmuth aus löschen. Er will sich neu anmelden.

Gruß
Ferdi

FW

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz