Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Weka Offline




Beiträge: 43

11.02.2010 09:27
Schwarzer Tiger Antworten

War da mal einer der glaubte den fast einzigen schwarzen Tiger in Europa zu haben?
Ich gehe davon aus, dass ihr alle den mit der 5L Maschine aus autoscout.ch für schlappe
85000.- fränkli kennt, denn der steht da schon länger.
Übrigens ist der rote mit toller Geschichte im Preis massiv gefallen.
Auf ricardo.ch jetzt 20000.- Franken weniger.

Gruss Werner

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

11.02.2010 10:59
#2 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Nein, nein ... ich dachte nur dass ich den einzigen schwarzen MKII hätte.
Zumindest auf dem europäischen Festland kenne ich sonst keinen.
Und was die Inselaffen so machen weiß ich nicht ganz genau ...
Schwarze MKI Tiger fallen mir allein in Deutschland 3 auf die Schnelle ein.

Das mit dem Preisverfall bei dem Roten ist schon erstaunlich,
dass ist ja nicht gerade ein kleiner Rabatt.
Aber da hat wohl einer Mäuschen gespielt und den Verkäufer mal gerade gerückt.

Heiko

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

11.02.2010 14:11
#3 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Ich kannte bisher nur die weißen Tiger von Sigfried und Roy. Bis heute wusste ich nicht, das es auch
schwarze Tiger gibt.

Dachte immer die hießen Panther .

Grüße hiermit alle schwarzen Tiger(fahrer)

Thomas

Weka Offline




Beiträge: 43

11.02.2010 14:48
#4 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Die weissen sollen ja noch bissiger sein!

Gruss Werner

bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

11.02.2010 15:32
#5 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Heiko,

das mit dem Ölkühler ist doch prima gelöst,solltest Du auch so machen !

Tschüss
Nils

nordlichter ( Gast )
Beiträge:

11.02.2010 16:34
#6 RE: Schwarzer Tiger Antworten

hi, auch in kiel gibt es einen schwarzen tiger-- gehört uns leider NICHT.. gruss lui

sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

12.02.2010 11:55
#7 RE: Schwarzer Tiger Antworten

hi, in Bocholt gibt es auch einen, ist bei den "Garagenbildern" zu sehen gehört mir.. Gruß Heinz

Fabio ( Gast )
Beiträge:

22.02.2010 17:47
#8 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Hallo zusammen

Was haltet Ihr denn vom schwarzen Tiger mit dem 5L bei autoscout.ch?

Danke und beste Grüsse

Fabio

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

22.02.2010 20:40
#9 RE: Schwarzer Tiger Antworten

Hallo Fabio,

der schwarze Tiger steht schon sehr lange zum Verkauf - sieht auf den Fotos gut aus, allerdings für den Preis sollte der originale Luftfilter und die Kühlermaske vorhanden sein - fehlen auf den Bildern und sich schwierig zu beschaffen - die VIN und die JAL Nummer unbedingt vorher auf Originalität prüfen (lassen - helfe gerne diesbez.)
Preislich ist der Schwarze schon ne Hausnummer - aber lieber das Geld in schöne Autos investieren als es zu den Banken zu tragen und später auf einer Daten CD zu landen .

Viele Grüße
Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz