Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

22.02.2010 21:36
Retro Classics Antworten

Guten Abend
Wer kommt den zur Retro Classics nach Stuttgart 12-14 März.
Gruß Rene

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

23.02.2010 08:24
#2 RE: Retro Classics Antworten

ich nicht, da versuche ich als Norddeutscher die Berge runter zu brettern.
Diesmal aber ohne Auto !

Bis dann

Heiko

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.020

23.02.2010 17:54
#3 RE: Retro Classics Antworten

Hallo Rene,

also, eingeplant habe ich es schon mal. Mit aller Sicherheit kann ich es
leider noch nicht sagen.
Kommt Zeit, kommt Rat....


Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

24.02.2010 11:55
#4 RE: Retro Classics Antworten

Wäre schön wenn noch einige kommen. Wir sind sowieso dort. Allerdings die Stuttgarter stellen sich wie immer ein bischen blöd an und man kommt nur mit H-Kennzeichen auf den ausgewiesenen Oldtimerparkplatz. Hatte das Problem schon mal als ich mit meinem Grauen abgewisen wurde ...

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

11.03.2010 19:28
#5 RE: Retro Classics Antworten

Hallo Bernd
Habe 2 Tickets für Samstag
Gruß Rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

11.03.2010 19:34
#6 RE: Retro Classics Antworten

Suupaaa ! Wie besprochen...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

11.03.2010 20:55
#7 RE: Retro Classics Antworten

So, so und Ihr Zwei, wollt die Retro Classis aufmischen. Schon mal auf Essen einstimmen...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

12.03.2010 21:51
#8 RE: Retro Classics Antworten

Oh ja wir sind schon sooo heiß

007 Offline

CM


Beiträge: 35

13.03.2010 19:48
#9 RE: Retro Classics Antworten

Gerade aus Stuttgart zurück. War insgesamt eine schöne Messe und es gab ein paar sehr nette Objekte (ob Autos oder Accessoires), wenngleich teilweise abartige Preisvorstellungen.

Der dunkelblaue Alpine Serie V mit dem grauen Lederinterieur war mal wieder am Start, müsste wohl der selbe wie schon in Bremen. Ich glaube es standen knapp 24.000.- Euro auf dem Schild. Der Stand war von TOP CARS Essen und zwei angeknitterte Oldschool-Verkäufer (Typ "Nach der Messe geht´s dann noch ne Runde in den Puff" mit Tränensäcken, Bausch-Frisuren und Eighties-Sakkos....) haben leidend ihren Standdienst abgerissen.

Froschaugen für über 30.000.- Euro!!!??? Total gaga... TR6 für 28.000.- Euro im bestenfalls 3er Zustand, auch gaga... Nette Traktor-Parade, v.a. die Lanz zum Teil völlig überrestauriert, zum Teil mit geiler Patina. Super gemachter Unimog "4-Sitzer" mit passendem Anhänger (zusammen VB 30.000.-), ein paar tolle alte Reisebusse und LKW´s.
Borgward Isabella Kombi, der Ur-Porsche "Berlin-Rom" (das Original vom Museum Prototyp in Hamburg), ein geiler hellbraun/beiger Lambo Espada und bei "100 Jahre Alfa" auch einige Leckerbissen, um nur Einige zu nennen.

Und dann fiel noch für meine Halle ein beleuchtetes Budweiser-Transparent mit (vermutlich) japanischem Werbe-Schriftzug und (vermutlich) ebenfalls japanischer Bikini-Schönheit aus den early Eighties ab. Morgen gleich mal entstauben und aufhängen.

Hoffentlich ist der Frühling bald da und es kann wieder losgehen mit unseren vierrädrigen Schätzen! Heute war aber schonmal Doping pur mit der Droge Classic Cars angesagt.



Schönes Wochenende an Alle,


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

13.03.2010 20:21
#10 RE: Retro Classics Antworten

Ja Georg,

deine Beschreibung der Oldschool-Verkäufer passt exakt.
Die Preise sind teilweise schon ein Hammer.
Aber da werden wir uns in Zukunft mit anfreunden müssen.

Aber toll was für Fahrzeuge man zu sehen bekommt.
Macht einen wirklich heiß auf den Frühling.

Gruß
Sven

Rene Offline

CM


Beiträge: 215

13.03.2010 20:43
#11 RE: Retro Classics Antworten

Und der weiße, frühe Serie Alpine war auch mit 25000€ mit dabei.
Gruß rene

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

13.03.2010 23:26
#12 RE: Retro Classics Antworten

und wenn Du das nächste Mal nach Stuttgart kommst, ohne was zu sagen gibt´s 20 auf den nackten Hintern...

007 Offline

CM


Beiträge: 35

14.03.2010 08:45
#13 RE: Retro Classics Antworten

Oh ja, gib´s mir!

Wieviel gibt´s eigentlich für einen Besuch in Essen ohne was zu sagen???

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

14.03.2010 09:37
#14 RE: Retro Classics Antworten

Besuch in Essen ohne was zu sagen....
Diese Konsequenzen kann man nicht in Worte fassen....aber mit 20 Schlägen kommt man da nicht aus....

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.020

14.03.2010 17:43
#15 RE: Retro Classics Antworten

Es gibt nur eine Strafe, die dem Ausmaß eines solchen, schwerwiegenden Vergehens gerecht wird...,




Black Beauty kommt bei der nächsten TC in die Kinderecke und die Kiddys dürfen mit
Fingermalfarben Ihr erstes Erlebniss im Kindergarten darauf nachmalen .

Muss schnell weg

Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz