Wäre schön wenn noch einige kommen. Wir sind sowieso dort. Allerdings die Stuttgarter stellen sich wie immer ein bischen blöd an und man kommt nur mit H-Kennzeichen auf den ausgewiesenen Oldtimerparkplatz. Hatte das Problem schon mal als ich mit meinem Grauen abgewisen wurde ...
Gerade aus Stuttgart zurück. War insgesamt eine schöne Messe und es gab ein paar sehr nette Objekte (ob Autos oder Accessoires), wenngleich teilweise abartige Preisvorstellungen.
Der dunkelblaue Alpine Serie V mit dem grauen Lederinterieur war mal wieder am Start, müsste wohl der selbe wie schon in Bremen. Ich glaube es standen knapp 24.000.- Euro auf dem Schild. Der Stand war von TOP CARS Essen und zwei angeknitterte Oldschool-Verkäufer (Typ "Nach der Messe geht´s dann noch ne Runde in den Puff" mit Tränensäcken, Bausch-Frisuren und Eighties-Sakkos....) haben leidend ihren Standdienst abgerissen.
Froschaugen für über 30.000.- Euro!!!??? Total gaga... TR6 für 28.000.- Euro im bestenfalls 3er Zustand, auch gaga... Nette Traktor-Parade, v.a. die Lanz zum Teil völlig überrestauriert, zum Teil mit geiler Patina. Super gemachter Unimog "4-Sitzer" mit passendem Anhänger (zusammen VB 30.000.-), ein paar tolle alte Reisebusse und LKW´s. Borgward Isabella Kombi, der Ur-Porsche "Berlin-Rom" (das Original vom Museum Prototyp in Hamburg), ein geiler hellbraun/beiger Lambo Espada und bei "100 Jahre Alfa" auch einige Leckerbissen, um nur Einige zu nennen.
Und dann fiel noch für meine Halle ein beleuchtetes Budweiser-Transparent mit (vermutlich) japanischem Werbe-Schriftzug und (vermutlich) ebenfalls japanischer Bikini-Schönheit aus den early Eighties ab. Morgen gleich mal entstauben und aufhängen.
Hoffentlich ist der Frühling bald da und es kann wieder losgehen mit unseren vierrädrigen Schätzen! Heute war aber schonmal Doping pur mit der Droge Classic Cars angesagt.
deine Beschreibung der Oldschool-Verkäufer passt exakt. Die Preise sind teilweise schon ein Hammer. Aber da werden wir uns in Zukunft mit anfreunden müssen.
Aber toll was für Fahrzeuge man zu sehen bekommt. Macht einen wirklich heiß auf den Frühling.
Es gibt nur eine Strafe, die dem Ausmaß eines solchen, schwerwiegenden Vergehens gerecht wird...,
Black Beauty kommt bei der nächsten TC in die Kinderecke und die Kiddys dürfen mit Fingermalfarben Ihr erstes Erlebniss im Kindergarten darauf nachmalen .