Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Seiten 1 | 2
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

03.03.2010 20:07
Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Fotos von meinem MK2 in der Entstehung. Es ist noch einiges zu tun.

So sag er im November aus:


und so sieht er zur Zeit aus:




Ich denke mal, 2011 kann ich dann fahren.

Gruß
Hans

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

03.03.2010 22:01
#2 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo Hans,

das schaut sauber aus.Weiter so!
Freue mich schon auf das Endergebnis in 2011.

Gruß

Sven

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

04.03.2010 08:42
#3 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo Hans,

das freut mich ja sehr, dass es so voran geht.
Wir wollen hier alle Fotos vom weiteren Fortgang der Restaurierung sehen.
Also immer schön fleißig posten!
Und spätestens 2011 gibt es dann beim Treffen mindestens ein deutsches MKII Trio zu sehen!
Hatte nicht Junki auch noch einen? Wann kommt der denn auf die Strasse?

Heiko

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

04.03.2010 10:01
#4 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Moin Heiko,
mmmhhh ob ich es noch bis 2011 schaffe - zu viele Projekte liegen an. Ersteinmal muss der "Mk1a Scheunenfund" ein neues Zuhause finden.
Die meisten nötigen und unnötigen Ersatzteile für eine Mk2 Überholung habe ich mittlerweile beisammen - es wir allerdings keine "nut and bolt" Restaurierung.
Ich mag es lieber wenn der "usedlook" erhalten bleibt. Eine neue Lackierung muss er aber unter anderem haben. Ach ja, eine andere LAT-Motorhaube liegt auch schon bereit.


Thomas

Angefügte Bilder:
tn_25042009793.jpg   tn_25042009794.jpg   tn_25042009795.jpg   tn_25042009796.jpg  
Rainer ( Gast )
Beiträge:

04.03.2010 10:14
#5 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo Hans,
Gratuliere, das sieht ja schon richtig gut aus.
Gib mir Bescheid, wenn das Auto wieder zu Hause in der Werkstatt steht, dann komm ich zum Ansehen.
Freu mich schon darauf. Bis dahin dürften die Strassen wieder salzfrei sein und die Sunbeam-Saison begonnen haben.
Hallo Thomas,
ob wir das noch erleben dürfen?

Rainer

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

04.03.2010 10:23
#6 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo Rainer,

Mann darf die Hoffnung ja nie aufgeben Sicher klappt das - step by step - und die Vorfreude ist doch die schönste Freude - das rede ich mir jedenfalls immer ein Da gibt es bestimmt noch weitere Weisheiten die einem die Depris wegblasen

Thomas

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

04.03.2010 18:58
#7 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Hallo Ihr MK II Fahrer / Besitzer,

darf man sich denn weiterhin bei einem Treffen in Eurem Dunstkreis bewegen, wenn man nur einen "schäbigen" MK I fährt ???
Bitte, bitte, habt Erbarmen und sagt JA !!!!!
Gruß
Horst

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

04.03.2010 19:34
#8 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Yellowpolicetiger ( Gast )
Beiträge:

04.03.2010 19:50
#9 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

O.K.

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

05.03.2010 08:06
#10 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Na ja, bei Dir ist es was Besonderes.
Du sorgst immer für Unterhaltung in dem Du Deine Vorderräder
in alle möglichen Richtungen bringst.
Und wer für Unterhaltung sorgt darf immer ...

Heiko

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

05.03.2010 13:14
#11 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Meine Güte -jetzt sind wir schon so weit gekommen, daß man sich mit einem MkI fast schämen muß Außer der Seltenheit ist eigentlich fast nix besonderes dran und die "Frittenpresse" vorn in der Kühleröffnung i.V. mit den Lampenringen muß man schon mögen. Andererseits sind wir froh um jeden MkII der die Clubszene bereichert und zwar fahrend nicht nur stehend ...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

05.03.2010 13:38
#12 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Ja Bernd,

steck den Finger noch tiefer in die Wunde

Thomas

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.03.2010 18:58
#13 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Um für einen Ausgleich zu sorgen:
so ein weiterer Harrington Le Mans bei einem Treffen wäre auch schön.

Gruß
Hans

p.s. ich hoffe, es wurde von allen verstanden, daß das NÖ nur ein GAAAAG war.
Natürlich sind alle Tigerfahrer, ja sogar die Alpinefahrer, gleich. (Schleim)

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

05.03.2010 19:53
#14 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Habt Ihr mich bei den E..rn ...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

05.03.2010 21:50
#15 RE: Mein MK2 wird schön langsam Antworten

Ich bin froh, dass jetzt geklärt ist, wer den "Größten"......... MK1 bis 2 hat.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz