das freut mich ja sehr, dass es so voran geht. Wir wollen hier alle Fotos vom weiteren Fortgang der Restaurierung sehen. Also immer schön fleißig posten! Und spätestens 2011 gibt es dann beim Treffen mindestens ein deutsches MKII Trio zu sehen! Hatte nicht Junki auch noch einen? Wann kommt der denn auf die Strasse?
Moin Heiko, mmmhhh ob ich es noch bis 2011 schaffe - zu viele Projekte liegen an. Ersteinmal muss der "Mk1a Scheunenfund" ein neues Zuhause finden. Die meisten nötigen und unnötigen Ersatzteile für eine Mk2 Überholung habe ich mittlerweile beisammen - es wir allerdings keine "nut and bolt" Restaurierung. Ich mag es lieber wenn der "usedlook" erhalten bleibt. Eine neue Lackierung muss er aber unter anderem haben. Ach ja, eine andere LAT-Motorhaube liegt auch schon bereit.
Hallo Hans, Gratuliere, das sieht ja schon richtig gut aus. Gib mir Bescheid, wenn das Auto wieder zu Hause in der Werkstatt steht, dann komm ich zum Ansehen. Freu mich schon darauf. Bis dahin dürften die Strassen wieder salzfrei sein und die Sunbeam-Saison begonnen haben. Hallo Thomas, ob wir das noch erleben dürfen?
Mann darf die Hoffnung ja nie aufgeben Sicher klappt das - step by step - und die Vorfreude ist doch die schönste Freude - das rede ich mir jedenfalls immer ein Da gibt es bestimmt noch weitere Weisheiten die einem die Depris wegblasen
darf man sich denn weiterhin bei einem Treffen in Eurem Dunstkreis bewegen, wenn man nur einen "schäbigen" MK I fährt ??? Bitte, bitte, habt Erbarmen und sagt JA !!!!! Gruß Horst
Na ja, bei Dir ist es was Besonderes. Du sorgst immer für Unterhaltung in dem Du Deine Vorderräder in alle möglichen Richtungen bringst. Und wer für Unterhaltung sorgt darf immer ...
Meine Güte -jetzt sind wir schon so weit gekommen, daß man sich mit einem MkI fast schämen muß Außer der Seltenheit ist eigentlich fast nix besonderes dran und die "Frittenpresse" vorn in der Kühleröffnung i.V. mit den Lampenringen muß man schon mögen. Andererseits sind wir froh um jeden MkII der die Clubszene bereichert und zwar fahrend nicht nur stehend ...
Um für einen Ausgleich zu sorgen: so ein weiterer Harrington Le Mans bei einem Treffen wäre auch schön.
Gruß Hans
p.s. ich hoffe, es wurde von allen verstanden, daß das NÖ nur ein GAAAAG war. Natürlich sind alle Tigerfahrer, ja sogar die Alpinefahrer, gleich. (Schleim)