Wollte nur kurz daran erinnern, daß Ende Februar die Frist für die Anmeldung zum diesjährigen Jahrestreffen in Aachen abläuft. Nachmeldungen sind dann wohl sicherlich auch noch möglich, allerdings wird es dann mit dem Hotel schwierig da die Zimmer nur bis Ende Feb. geblockt sind.
Also viel Spaß beim Anmelden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer, bzw. jeden Sunbeam...
Hallo zusammen, ich muß leider für dieses Treffen absagen. Auch wenn ich gerne wieder mit Euch auf einen Ratsch zusammengekommen wäre. Was mich weiterhin etwas genervt hat ist das Preisgefüge des Hotels. Wenn ich das Doppelzimmer alleine buche muß ich 115 Euro für das Zimmer zahlen. Das treibt die Kosten für das Treffen für eine einzelne Person schon ordentlich in die Höhe.
Aber den ein oder anderen Sunny trifft man ja bestimmt auch auf anderen Veranstaltungen.
Das ist sehr schade, Hans. Das Thema Kosten für Jahrestreffen müssen wir auf jeden Fall nochmal aufgreifen. Hoffe Dich aber wenigstens auf unserem Regionaltreffen zu sehen. Weitere Infos folgen- aber auch hier gestaltet es sich nicht ganz einfach kostengünstige Hotels ohne allzu große Abstriche beim Komfort zu finden.