Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

25.02.2008 12:16
Achtung! Jahrestreffen in Aachen antworten

Reminder:

Wollte nur kurz daran erinnern, daß Ende Februar die Frist für die Anmeldung zum diesjährigen Jahrestreffen in Aachen abläuft. Nachmeldungen sind dann wohl sicherlich auch noch möglich, allerdings wird es dann mit dem Hotel schwierig da die Zimmer nur bis Ende Feb. geblockt sind.

Also viel Spaß beim Anmelden. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer, bzw. jeden Sunbeam...

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

03.03.2008 21:06
#2 RE: Achtung! Jahrestreffen in Aachen antworten

Hallo zusammen,
ich muß leider für dieses Treffen absagen.
Auch wenn ich gerne wieder mit Euch auf einen Ratsch zusammengekommen wäre.
Was mich weiterhin etwas genervt hat ist das Preisgefüge des Hotels. Wenn ich das Doppelzimmer alleine buche muß ich 115 Euro für das Zimmer zahlen. Das treibt die Kosten für das Treffen für eine einzelne Person schon ordentlich in die Höhe.

Aber den ein oder anderen Sunny trifft man ja bestimmt auch auf anderen Veranstaltungen.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

04.03.2008 12:15
#3 RE: Achtung! Jahrestreffen in Aachen antworten

Au weia !

Das ist sehr schade, Hans. Das Thema Kosten für Jahrestreffen müssen wir auf jeden Fall nochmal aufgreifen. Hoffe Dich aber wenigstens auf unserem Regionaltreffen zu sehen. Weitere Infos folgen- aber auch hier gestaltet es sich nicht ganz einfach kostengünstige Hotels ohne allzu große Abstriche beim Komfort zu finden.

Zählen auf Dich...

Gruß

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen