Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer hat noch Lust auf einen Bausatz ? Leider hat der "Dackel" vergessen die Heckklappe mitzulackieren . Die Sitze fehlen zwar man kann sie entweder nachbauen oder durch normale SII Sitze ersetzen. Also Freiwilige vor...
Teilweise ein Schnäppchen aber trotzdem noch viel Arbeit. Wahrscheinlich muß man auf Grund der Beulen und der nicht lackierten Klappe nochmal neu anfangen. Die Sitze die extrem selten sind haben auch noch gefehlt. Zudem geht das Gerücht um, daß unser Freund Simon ihn angeboten hat (nicht bestätigt-sieht aber so aus). In Anbetracht der Seltenheit aber wohl doch ein vernünftiger Preis...
Das Gebäude, vor dem fotographiert wurde kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Könnte evtl. die Halle von Simon sein. Seltenes Fahrzeug, ja, aber warum denn immer nur Rot. Gibt es denn gar keine andere Farbe. Denke da an ein gepflegtes hellblau .
Manche Leute assozieren auomatisch rot zu einem klassischen Sportwagen. Bin ganz Deiner Meinung aber tendiere eher zu Moonstone oder seacrest green (war mein HLM orignal)...
Uuups, habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bemerkt, das der Harrington doch blau ist....... Meine Affinität zu blau geht wohl doch schon zu tief
Moonstone ist die Bezeichnung für das originale Weiß. Bei den frühen Serien mit einem ganz leichten Blauschimmer - am besten bei Andreas´Auto zu sehen. Bei den späten Serien ging es dann mehr Richtung Cremeweiß.
Ja was Bill A. baut hat Hand und Fuss. Wird aber auch eine Menge Kohle verschlungen haben...
Wunderbar, dann war mein Fahrzeug vor der Neulackierung Moonstone...
Eine Menge Kohle ist bei Bill wohl eher noch untertrieben. Da wird ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten restauriert. Jedes seiner Fahrzeuge ist - so sagen es die Fotos- perfekt und in Showroom Qualität. Einfach nur gut...
Von Bill habe ich übrigens meine Fächerkrümmer gekauft. Auch hier in bester Qualität ausgeliefert.
Etwas mehr als eine Bastelarbeit ist der Wagen ja schon. Für mich alles zu schwierig. Ich komme ja schon beim Malen nach Zahlen aus dem Tritt und muss mir von den Nachbarkindern helfen lassen .