Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

31.03.2010 20:33
Harrington LeMans Antworten

Wer hat noch Lust auf einen Bausatz ? Leider hat der "Dackel" vergessen die Heckklappe mitzulackieren . Die Sitze fehlen zwar man kann sie entweder nachbauen oder durch normale SII Sitze ersetzen. Also Freiwilige vor...

http://cgi.ebay.co.uk/SUNBEAM-ALPINE-HAR...=item439e5d8e84


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.04.2010 19:31
#2 RE: Harrington LeMans Antworten

Wollte keiner so wenig für einen Harrington ausgeben.
Ja war ein Schnäppchen.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

04.04.2010 20:18
#3 RE: Harrington LeMans Antworten

Teilweise ein Schnäppchen aber trotzdem noch viel Arbeit. Wahrscheinlich muß man auf Grund der Beulen und der nicht lackierten Klappe nochmal neu anfangen. Die Sitze die extrem selten sind haben auch noch gefehlt. Zudem geht das Gerücht um, daß unser Freund Simon ihn angeboten hat (nicht bestätigt-sieht aber so aus). In Anbetracht der Seltenheit aber wohl doch ein vernünftiger Preis...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.04.2010 11:52
#4 RE: Harrington LeMans Antworten

Das Gebäude, vor dem fotographiert wurde kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Könnte
evtl. die Halle von Simon sein.
Seltenes Fahrzeug, ja, aber warum denn immer nur Rot. Gibt es denn gar keine andere Farbe.
Denke da an ein gepflegtes hellblau .

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.04.2010 11:59
#5 RE: Harrington LeMans Antworten

Manche Leute assozieren auomatisch rot zu einem klassischen Sportwagen. Bin ganz Deiner Meinung aber tendiere eher zu Moonstone oder seacrest green (war mein HLM orignal)...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.04.2010 17:59
#6 RE: Harrington LeMans Antworten

Moonstone ?? Kann die Farbe im Moment nicht einordnen, hört sich aber an, als
geht es in Richtung eines grauen Farbtones.

Könnte es das sein, oder habe ich einen Knick in der Farboptik.

http://rides.webshots.com/album/446328859pQejxL?start=0

Egal, was der Kerl baut, es sieht einfach nur nach perfekter Arbeit aus.

Grüße

Thomas

Rot finde ich allerdings bei manchen Fahrzeugen auch nicht schlecht. Sollte nur nicht
zu oft verwendet werden sonst sieht man sich satt daran.

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.04.2010 18:06
#7 RE: Harrington LeMans Antworten

Uuups, habe mir die Bilder nochmals angeschaut und bemerkt, das der Harrington doch
blau ist.......
Meine Affinität zu blau geht wohl doch schon zu tief

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

05.04.2010 18:09
#8 RE: Harrington LeMans Antworten

Moonstone ist die Bezeichnung für das originale Weiß. Bei den frühen Serien mit einem ganz leichten Blauschimmer - am besten bei Andreas´Auto zu sehen. Bei den späten Serien ging es dann mehr Richtung Cremeweiß.

Ja was Bill A. baut hat Hand und Fuss. Wird aber auch eine Menge Kohle verschlungen haben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

05.04.2010 18:17
#9 RE: Harrington LeMans Antworten

Wunderbar, dann war mein Fahrzeug vor der Neulackierung Moonstone...

Eine Menge Kohle ist bei Bill wohl eher noch untertrieben. Da wird
ohne Rücksicht auf Zeit und Kosten restauriert. Jedes seiner Fahrzeuge
ist - so sagen es die Fotos- perfekt und in Showroom Qualität.
Einfach nur gut...

Von Bill habe ich übrigens meine Fächerkrümmer gekauft. Auch hier in
bester Qualität ausgeliefert.

Grüße

Thomas

sunbeam Offline

CM

Beiträge: 25

09.04.2010 18:09
#10 RE: Harrington LeMans Antworten

Noch was zum Basteln
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...atchlink:top:en


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

11.04.2010 15:54
#11 RE: Harrington LeMans Antworten

Etwas mehr als eine Bastelarbeit ist der Wagen ja schon. Für mich alles zu schwierig.
Ich komme ja schon beim Malen nach Zahlen aus dem Tritt und muss mir von den Nachbarkindern
helfen lassen .

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

11.04.2010 17:56
#12 RE: Harrington LeMans Antworten

Recht gute Basis und vor allem weitgehend komplett...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz