Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

01.04.2010 22:10
SIII im TV Antworten

Haben gerade den 70er Jahre Schnulzenfilm " Die lustigen 4 von der Tankstelle" gesehen und außer der sehenswerten Uschi Glas im Minirock war auch ein roter SIII ziemlich lange zu sehen

007 Offline

CM


Beiträge: 35

02.04.2010 11:34
#2 RE: SIII im TV Antworten

Bernd, jetzt gibt es zwei Alternativen:

1. Du wusstest - und das wäre bei Deinen Kenntnissen ja naheliegend -, daß der SIII im Film vorkommt und hast Dir deswegen den Streifen angetan - geschenkt!

oder

2. Du warst freudig überrascht den SIII im Film zu entdecken - was allerdings bedeuten würde, daß Du Dir allen Ernstes und in voller Absicht - ich zitiere die TV Spielfilm - diese "anspruchslose Klamotte mit Uschi Glas und Michael Schanze" (!) angetan hast....

Nun ja, war immerhin von 1972 und die Autos im Hintergrund sind immer einen Streifen "aus der Zeit" wert, wenngleich dann doch lieber französische oder englische (zur Not auch amerikanische) Filme als ...uschi und Schanze.


Hier ein paar Empfehlungen für die Ostertage:

Karfreitag:
- "Nur noch 60 Sekunden" (SAT1, 21.45h, nicht alt aber Auto pur)
- "Casino" (ARD, 23h, auch nicht alt, spielt aber in besseren Zeiten mit endgeilen Anzügen und vielen US-Cars)

(Nacht auf) Samstag:
- "Die Organisation (RBB, 01h, Virgil Tibbs, feinste early 70ies-Atmo)
- "Der Wachsblumenstrauss" (ARD, 03.15h, Miss Marple, hier sicherlich skurrile Autos zu sehen, die nie die Insel verliessen!)

Sonntag:

- "Spion in Spitzenhöschen" (SWR, 11.45h)

(incl. Nacht auf) Ostermontag:
- "Vier Frauen und ein Mord" (ARD, 01.40h, wieder Miss Marple)
- "Mörder Ahoi" (ARD, 03.10h, schon wieder Miss Marple)
- "Ein Hahn im Korb" (MDR, 11.35h, DDR 1978 mit Ostblock-Autos in der Hauptrolle)
- "DEATH PROOF" (RTL, 22.10h --> HAMMERSTREIFEN - HIGHLIGHT DES OSTER-TV-PROGRAMMS!!!! Die Gläubigen und/oder Fans von Ben Hur und Konsorten mögen mir verzeihen)

Wer also Ostern nicht gerade in der Garage/Halle/Werkstatt oder gar schon in seinem Oldie auf der Straße verbringt, muss nicht gleich verzweifeln und bei ...uschi Glas abhängen... Solltest Du aber wirklich auf sie stehen, war das leider der einzige Film mit ihr an Ostern.
Hoffnung besteht dann erst wieder am 11.04. um 09h auf RBB, wenn "Mensch ärgere Dich nicht" von 1972 kommt, ...uschi, Georg Thomalla und v.a. der singende Chris Roberts geben sich ein Stelldichein - na dann, viel Spaß!

Schöne Ostern Euch allen,

Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

02.04.2010 11:55
#3 RE: SIII im TV Antworten

Wow jetzt kriegen wir auch noch das gesamte Osterprogramm frei Haus geliefert und analysiert . Ne wir sind eher beim Zappen am Ende des Films drüber gestolpert und just in dem Moment kam ein roter SIII auf den Plan. Der Streifen selber ist Müll aber die Autos sind sehenswert. Ist ungefähr auf dem Niveau wie der letztens angesprochene Bud Spencer / Terrence Hill Film mit dem weißen Alpine...

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

02.04.2010 12:26
#4 RE: SIII im TV Antworten

Ja nee, is klar beim Zappen

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

02.04.2010 18:37
#5 RE: SIII im TV Antworten

....es liest ja auch keiner die Bild Zeitung und niemand isst bei Mc. Doof .

Ich für meinen Teil, glaube Bernd, das er durch einen unglücklichen, bedauernswerten
Umstand in einem Uschi -"ich bin auch heute noch eine begehrenswerte Frau"- Glas Film
gelandet ist.
Ich spreche Dir hiermit mein Mitgefühl aus und lade Dich als Trostplaster bei der TC auf
ein Bier ein .
Uneingeschränkter Dank an dieser Stelle auch an Georg, alias der Commander, alias 007,
oder wie er bei uns im allgemeinen genannt wird, der Karin Tietze Ludwig des Saarlandes.

Karin, mach weiter so....

Fernsehfreie Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

02.04.2010 19:58
#6 RE: SIII im TV Antworten

Ich hatte eigentlich nicht vor das Niveau des Forums so nach unten zu ziehen. Aber die junge Uschi Glas (1972) war wirklich sehenswert. Auf das Bier freue ich mich trotzdem

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

04.04.2010 18:47
#7 RE: SIII im TV Antworten

Ich versuche, in mich zu gehen, um das Niveau nicht noch weiter zu senken .

Versprechen kann ichs allerdings nicht .......,

Grüße

Thomas

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

04.04.2010 19:28
#8 RE: SIII im TV Antworten

Und ich kenne nur Nivea, die steht im Badezimmer, im Schrank.

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz