Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

17.04.2010 10:51
Mai Trip nach UK Antworten

Fahren am 2. Maiwochende nach England Teile kaufen. Wer noch etwas braucht möge sich bitte melden. Es sind wieder die einschlägigen Teilhändler dabei, d.h. Speedy, Brian, Simon & John H.

System funktioniert so:

- Klare Bestelliste verfassen und per Fax im Vorfeld an die entsprechenden Teilehändler schicken (damit sie
alles schon im Vorfeld vorbereiten, bzw. mitbringen können)
- Mit Ausnahme Simon am besten auch im Vorfeld direkt bezahlen
- Uns die Teileliste in Kopie mitgeben. Rechnungsbetrag in Pound Sterling cash an uns im Vorfeld
übergeben

Wir bringen dann alles mit. Gilt übrigens nur für Clubmitglieder !

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

01.05.2010 12:41
#2 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Bisher sind keine Bestellungen eingegangen, also gehen wir davon aus daß Ihr alle bestens versorgt seid

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

03.05.2010 08:16
#3 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Hallo Bernd,

kannst Du mir ein Vergaser Überhol Kit (mit Schgwimmernadel und Sitz) für Zenith WIP mitbringen?
Wenn es neue Einstellschrauben für das Gemisch gibt, hätte ich gerne 2 davon.
Ich habe leider keine Ahnung wer das von den Händlern im Angebot hat, sonst würde ich es im Vorfeld bestellen.

Danke
Ali

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

04.05.2010 17:41
#4 RE: Mai Trip nach UK Antworten

John H. hat Zenith Überholkits im Angebot. Sind aber nicht ganz billig. Einstellschrauben und Schwimmernadelventile sind standardmäßig mit dabei. Wir schauen mal - finde ich gut, daß Du endlich auf die richtigen Vergaser zurückrüstest ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

04.05.2010 19:09
#5 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Habe gerade mal nachgesehen. Die Rep Kits lagen 2008 bei 30 Pfund/Stk. zzgl. VAT...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

06.05.2010 09:05
#6 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Hallo bernd,
die Vergaser sind für den Grünen von Heini. Bei mir bleiben die DCOE Weber drauf, da gibt es nichts besseres in jeder Hinsicht!

Ich lasse die Zenith Vergaser bei Low and Lee für 110 Pfund komplett überholen.
Falls aber das Rep-kit nur 30 Pfund kostet, bringe mir welche mit, ansonsten danke für dein Angebot.
Gruß Ali

Angefügte Bilder:
CIMG3961.JPG  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

06.05.2010 22:42
#7 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Weber sind nur was für Italiener . Egal habe auch noch irgendwo einen Satz rumfliegen aber mich noch nie überwunden sie draufzuschrauben.

Habe nochmal nachgesehen die Rep Kits sind doch teurer geworden. 30 Pfund war der Preis 2008. Seit 2009 kosten sie bereits 45 Pfund- evtl. jetzt noch mehr. Macht also keinen Sinn. Habe 2 Sätze für Dich bestellt. Wenn nicht sag bitte kurzfristig Bescheid...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

07.05.2010 10:28
#8 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Schicke die Vergaser zum Überholen nach Englang zu Gower & Lee. Somit benötige ich die Überholsätze nicht mehr.
Sorry für die unnötige Arbeit die ich dir gemacht habe.
Gruß Ali

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

12.05.2010 23:35
#9 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Das nächste Mal bitte etwas früher, da ich die Überholsätze schon bei John bestellt hatte und er sie natürlich mitgebracht hat. Egal jetzt behalte ich sie selber - für meine Zenith Sammlung ...

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

16.05.2010 12:20
#10 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Hallo Bernd,
tut mir Leid für die Irritation aber ich würde sie auch nehmen, wie du möchtest. Du hast auf jedem Fall ein Bier bei mir gut. Danke
Habe meine 2 paare Vergaser nach England zum Überholen geschickt.
Laut Jeff von Lower & Lee´sind meine vergaser aber alle sehr schlecht und aus unterschiedlichen Serien. Nun habe ich in England im ebay ein Satz alte Zenith 36 WIP-3 no. 1744 ersteigert. Hoffe diese sind in einem besseren Zustand. Optisch auch sehr rostig.......
Wir werden sehen....

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

16.05.2010 21:17
#11 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Ist schon OK. Mit 1744ern bist Du sehr gut unterwegs. Bessere gibt´s kaum denn das waren ziemliche späte WIP´s. Gleich so wie sind zum Glasstrahlen bringen dann hast Du eine gute Basis zum Wiederaufbauen...

Rene Offline

CM


Beiträge: 229

17.05.2010 21:29
#12 RE: Mai Trip nach UK Antworten

Bei unserem Freund SIMON auf der Toilette.

Angefügte Bilder:
DSC01383.JPG  
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz