Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
HB289 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2010 11:27
Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Hallo Freunde des gepflegten Blechs,

der Sunbeamclub wird auf dem Stadtparkrennen Hamburg vom 4.9.-5.9.2010 mit einem Stand vertreten sein.
Im Rahmen der "englischen Meile" werden wir voraussichtlich einen Tiger und einen Alpine ausstellen.
Sieht derzeit nach den "Präsidentenwagen" aus
Also freuen wir uns über regen Zulauf aller Clubmitglieder.
Die Veranstaltung ist übrigens auch ohne einen Besuch des Standes echt empfehlenswert.
Das könnt Ihr Euch alle mal auf http://www.motorevival.de ansehen.
Ich freu mich jedenfalls riesig, dass wir auf diese Veranstaltung eingeladen wurden.

Auf nach Hamburg

Heiko

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

26.05.2010 14:26
#2 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Hallo Heiko
das hört sich doch gut an.Tolle Veranstaltung.
Wenn Hilfe benötigt wird, sage bitte Bescheid.
Könnte zumindest am Sonntag am Stand helfen.

Gruß

Sven

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

26.05.2010 15:47
#3 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Sehr schön.
Die endgültige Einteilung der ca. 100 Freiwilligen werden wir dann kurz vor der Veranstaltng machen.

Heiko

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

30.08.2010 13:00
#4 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Hallo an alle,

auch über diesen Weg nochmals die Erinnerung, dass wir auf dem Stadtparkrennen vertreten sind.
Wir stehen innerhalb der "englischen Meile" mit einigen anderen britischen Fahrzeug-Clubs.
Falls es regnet sind wir unter unserem Zelt halbwegs trocken und können Euch wohl auch bewirten.
Also lasst Euch sehen und genießt dabei das Renn-Programm. Vom Stand zur Piste sind es ca. 5 Meter !
Hellmuths Alpine und mein Tiger werden ausgestellt, so dass auch für "Fremde" einiges zu sehen ist.

Hoffentlich bis nächstes Wochenende

Heiko

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

06.09.2010 08:18
#5 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

So, Stadtparkrennen ist zu Ende.
Alle, die nicht da waren haben selber schuld. Perfektes Wetter, schöner Stand, tolle Aktion auf der Strecke.
Wir hatten zwar einige Besucher, aber das können noch viel mehr werden. Und der Stand lag perfekt.
200m hinter der Spitzkehre, 100 Meter vor der Schikane und nur 4 Meter neben der Strecke. Also man war mitten drin.
Dazu gab es viele Nachfragen zu den Autos, schöne Gespräche, leckeres Essen und Trinken innerhalb der englischen Meile
und jede Menge Spass.
Also alle für nächstes Jahr merken !

Heiko

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

06.09.2010 11:41
#6 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen.
Hat Spaß gemacht.
Anbei zwei Fotos.

Gruß

Sven

Angefügte Bilder:
P1110953.jpg   P1120030.jpg  
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

06.09.2010 13:06
#7 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Sehr gut. Ihr macht ja richtig viel Werbung für die Marke. Irgendwann kommen wir auch mal hoch zu dem Event...

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

06.09.2010 19:38
#8 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Liebe Freunde im Club , wir hatten zwei Tage unsere Präsentation im Stadtpark und viele Besucher waren erstaunt über die gelungene englische Meile , insbesondere unsere Marke zu sehen.Das Interesse war groß und über mit den Mitglieder haben wir uns wie auf einen Clubtreffen gefühlt . Toll war der Besuch von Peter Trautwein , es setzte uns sehr in Erstaunen und die Freude war entsprechend..hellmuth ( ex- prasi )

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

06.09.2010 20:00
#9 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

So wie mir scheint, sollte man es für nächstes Jahr mal im Kalender notieren...
Peter hat es wohl richtig gemacht...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

10.09.2010 11:13
#10 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Ich habe einen ganz netten Beitrag zum Stadtparkrennen gefunden.
Da kann man an Hand der Fotos auch einiges an Atmosphäre erahnen.

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3700.asp?id=5787

Viel Spass

Heiko

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

10.09.2010 21:58
#11 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

ist wieder alles fotografiert nur kein Sunbeam. Halt wie immer...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

13.09.2010 08:15
#12 RE: Stadtparkrennen Hamburg Antworten

Na ja, ist ja auch keiner mitgefahren.
Fotos von der englischen Meile fehlten generell.
Hat also auch die Triumph und MG-Leute getroffen ...

Heiko

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz