Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

12.07.2010 14:39
Schöner Samstag Antworten

Ich habe mein Auto wieder ... mit neuer Zweischeibenkupplung, neuem Ausrücklager und einigen kleineren weiteren Geschichten wie z.B. neue Bremssättel.
Die Kupplung ist phänomenal. Tritt sich butterweich ( leichter als meine alte Serienkupplung ) und hält 1000 NM aus.
Und das Getriebe ging ohne Motor und Vorderachs-Ausbau raus und rein!
Wir mussten lediglich 7 Millimeter Platz schaffen wo kein Platz war.
Dafür geht es jetzt aber immer wieder raus und rein, allerdings nur haarscharf.

Mit gehts gut !!

Heiko

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

12.07.2010 19:56
#2 RE: Schöner Samstag Antworten

na dann wünsche ich doch, dass Du diese Freigängigkeit jetzt so schnell nicht mehr brauchen wirst und das aktuelle Hochgefühl möglichst lange konserviert werden kann.

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.202

13.07.2010 13:18
#3 RE: Schöner Samstag Antworten

Diese Zufriedenheit. Kenne das Gefühl ist fast besser als S.x .
Hatte auch ein schönes Erfolgserlebnis am Samstag als ich endlich nach monatelanger Suche die Ursache für das Rappeln beim Gaswegnehmen an meinem SV gefunden habe. Der Metallring im Lenkradkranz hatte sich losvibriert und lag nur lose auf dem Hupenschleifring. Etwas 2 Komponentenkleber hat jetzt hier schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Erklärt jetzt auch warum die Hupe sich manchmal verselbstständigt hat...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 766

14.07.2010 08:35
#4 RE: Schöner Samstag Antworten

Hallo Bernd,

aber nur fast besser ...

Heiko

«« T - Shirt
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz