Ich habe mein Auto wieder ... mit neuer Zweischeibenkupplung, neuem Ausrücklager und einigen kleineren weiteren Geschichten wie z.B. neue Bremssättel. Die Kupplung ist phänomenal. Tritt sich butterweich ( leichter als meine alte Serienkupplung ) und hält 1000 NM aus. Und das Getriebe ging ohne Motor und Vorderachs-Ausbau raus und rein! Wir mussten lediglich 7 Millimeter Platz schaffen wo kein Platz war. Dafür geht es jetzt aber immer wieder raus und rein, allerdings nur haarscharf.
na dann wünsche ich doch, dass Du diese Freigängigkeit jetzt so schnell nicht mehr brauchen wirst und das aktuelle Hochgefühl möglichst lange konserviert werden kann.
Diese Zufriedenheit. Kenne das Gefühl ist fast besser als S.x . Hatte auch ein schönes Erfolgserlebnis am Samstag als ich endlich nach monatelanger Suche die Ursache für das Rappeln beim Gaswegnehmen an meinem SV gefunden habe. Der Metallring im Lenkradkranz hatte sich losvibriert und lag nur lose auf dem Hupenschleifring. Etwas 2 Komponentenkleber hat jetzt hier schnell und unkompliziert Abhilfe geschaffen. Erklärt jetzt auch warum die Hupe sich manchmal verselbstständigt hat...