Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

27.08.2010 21:12
auto retro-Artikel Sunbeam Alpine und Venezia Antworten

Hallo, in der aktuellen auto retro Frankreich ist ein Artikel über meinen Venezia erschienen. Headline "pudding al dente". Naja, ein Renner sieht ja auch wirklich anders aus....

Netterweise hat mir der Journalist die vorherige Ausgabe mitgeschickt mit einem Vergleichstest Alpine vs. MGB und TR 4. Gut, das Ergebnis wollt ihr nicht wirklich wissen, aber es gibt wohl mehr Leser mit MGBs oder TR4s. Gefühlt ja jeder Zweite auf der Straße....

Wer will, kann mir eine mail schicken unter sunbeam-alpine@simonis-gohr.de, dann schicke ich den oder die Artikel als pdf zu. Ab 3.9. bin ich allerdings im Urlaub, komme ab 22.9. zurück.

Schönes Wochenende, Hermann

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.342

27.08.2010 21:43
#2 RE: auto retro-Artikel Sunbeam Alpine und Venezia Antworten

Das ist leider normal, daß immer die MGB und TR4 die Vergleichstests gewinnen. Obwohl der Alpine das wesentliche hochwertigere und qualitativ besser gebaute Fahrzeug ist.Aber liegt wohl daran daß nur wenige das bis heute erkannt haben. Egal die meisten davon sind hier bzw. im Club vertreten.

Hätte gern dass pdf und schicke Dir eine separat eine entsprechende Mail.

Gruß

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz