Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

21.05.2008 12:11
LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Hallo Leute,

der Termin für unser Regionaltreffen Süd am 31.5. rückt mit Riesenschritten näher.Für alle die noch unschlüssig sind ist jetzt der Zeitpunkt gekommen. Es sind noch ein paar Hotelzimmer übrig. Wir haben zwar alle "Südlichter" nochmal spezifisch angeschrieben freuen uns aber natürlich auch über die Teilnahme von "Mittel-und Nordlichtern".

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

21.05.2008 19:00
#2 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Hallo Bernd,

Zimmer ist gebucht. Ich freue mich schon auf das Treffen.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.05.2008 22:23
#3 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Gut, hoffe Ihr habt auch alle das Stichwort "S......" genannt, damit ihr ide reduzierte Rate bekommt.

Bernd

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

29.05.2008 18:27
#4 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

So alles soweit fertig vorbereitet. Es kann somit am Sa. losgehen.

Falls es sich noch jemand überlegt...

Gruß

Bernd

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 600

02.06.2008 20:34
#5 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Hallo zusammen,

nach geglückter Heimreise möchte ich mich nochmal für das schöne Treffen bedanken.
Eine schöne Ausfahrt mit einem noch schöneren Abend (mit Ausnahme der Obstler) der wirklich Lust auf mehr gemacht hat.(Nicht der Obstler, sondern der Rest)


Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

06.06.2008 03:44
#6 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Hans,

freut uns zu hören, daß es Dir gefallen hat und Du gut nach Hause gekommen bist. Kommen auch bestimmt auf Euer Regionaltreffen im Herbst ;-))

Bernd

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

08.06.2008 23:42
#7 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Hallo,
hat jemand Bilder gemacht?

Gruß
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

tigerracer ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 17:33
#8 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Nochmal vielen dank an alle die mitgeholfen haben. Regonaltreffen mit eigenem Griller, jetzt haben wir sogar Personal.Wir sind auch mit unserem neuen oldi - Hillman Hunter Estate bis nach hause gekommen- am nächsten Tag war die Kupplung hinüber. bis bald markus

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

17.06.2008 11:58
#9 RE: LAST CALL Regionaltreffen Süd antworten

Ja wir haben natürlich Fotos gemacht und sie sind bereits zum Einstellen unterwegs an Ferdi. Bitte noch etwas Geduld. Mit dem Wetter hatten wir rückwärts betrachtet wohl enormes Glück, da wir uns auf der Ausfahrt immer am Rande eines schweren Gewitters bewegt haben. Ist eigentlich auch nicht anders zu erwarten wenn Sunbeam reisen .

Hoffe daß ist eine gute Motivation auch in anderen Regionen , bzw. von anderen Mitgliedern kurzfristig Regiotreffen zu veranstalten. Ist kein so großer Aufwand - speziell wenn man wie wir Personal hat . Eine Ausfahrt ist ebenfalls schnell geplant ist aber kein Muss.

Alles in allem hat auch uns als Veranstaltern viel Spaß gemacht und denke daß wir natürlich auch im Herbst nach Bacharach kommen...

Gruß

Bernd

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen