Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.09.2010 21:09
SV Resto - Obkjekt Antworten

Hier mal wieder ein Fall für Junkie:

http://www.leboncoin.fr/voitures/132281648.htm?ca=3_s

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

24.09.2010 21:47
#2 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Hi Bernd,
jo den hatte ich auch schon entdeckt - der stand vor ca. 2 Monaten für die Hälfte drin, da aber total zugemüllt. Wenn ich doch nur genug Platz hätte, dann ...
Der Singer wird zwar am Sonntag endlich abgeholt, dafür kommt aber schon eine SIV Alpine - ebenso aus Frankreich ! Rostfrei nur mit maroder Technik.

Grüße
Thomas

Angefügte Bilder:
tn_27022008190.jpg   tn_Sunbeam-Alpine-IV.jpg  
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

24.09.2010 21:55
#3 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

der Entrümpelungszuschlag eben . Der SIV sieht auch nicht schlecht aus- und wieder in unserer Lieblingsfarbe ...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

11.12.2010 21:43
#4 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Kaum redet man darüber schon steht er im Journal zum Verkauf ...

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

11.12.2010 21:59
#5 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Guten Abend Bernd,
ja ich brauche dringend Platz für neue Projekte

Der Rote ist wie schon geschrieben ein Südfrankreich Import - ist nur im Raum Lourdes gelaufen
So gut wie rostfrei! inkl. 1725ccm Motor und Std. Getriebe. Ein paar Teile fehlen aber optimale Ersatzkarosse

LG
Thomas

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 421

08.11.2011 09:52
#6 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Habe mal wieder "Frischfleisch"
naja wohl ehr Gammelfleisch auf dem Seziertisch.
Serie V HRO also ein Rechtslenker mit der seltenen Farbnumer 106 für Commodorblue.
Stand ca. 25Jahre unter ner Plane in Essen.
Dient leider nur noch zum ausschlachten oder für jemanden der eine besondere Herrausforderung sucht.

Viele Grüße

Thomas

Angefügte Bilder:
-tn-2011-11-04_15-29-57_545.jpg   -tn-2011-11-04_16-13-57_507.jpg  
bluetiger Offline

CM


Beiträge: 135

08.11.2011 11:35
#7 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Moin Thomas,

" Besondere Herausforderung " !! der Vorbesitzer sollte angezeigt werden !

Tschüss
Nils

pomato Offline




Beiträge: 48

09.11.2011 19:36
#8 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Hallo,
wieviel Geld bekommt man heutzutage, wenn man so etwas mitnimmt ... ?

Gruß und frohes Schlachten !

Martin

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

09.11.2011 22:37
#9 RE: SV Resto - Obkjekt Antworten

Cool ! Commodore Blue und italienische Seitenblinker. Ein wahres Schätzchen. Ein schönes Schlachtvieh ...

Bad news »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz