Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

10.10.2010 17:33
Gummi- Motorbock Tiger rechts Antworten

Bevor ich mir wieder einen Bär suche oder bei KTS ein Schweinegeld ausgebe- wer hat noch einen rechten Motorbock für mich kurzfristig verfügbar ? Meiner ist leider - wiedermal - abgerissen. Scheiss Tiger :-(( ...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

10.10.2010 19:38
#2 RE: Gummi- Motorbock Tiger rechts Antworten

Hi Bernd,
habe noch einen einzelnen rumliegen, bin mir aber nicht sicher, ob rechts oder links.
Es steht EM-2221 Westar, Made in Thailand drauf.
Falls es der rechte ist, und Du ihn haben möchtest,......

Gruß
Dietmar

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

10.10.2010 20:27
#3 RE: Gummi- Motorbock Tiger rechts Antworten

Scheint nach ein bischen Recherche ein rechter zu sein. Wäre super. Was willst Du dafür ? Schick mir bitte eine PM. Danke...

bernd Online

CM


Beiträge: 3.178

30.10.2010 19:14
#4 RE: Gummi- Motorbock Tiger rechts Antworten

So der neue Motorbock ist jetzt drin. Nochmal vielen lieben Dank an Dietmar. Du hast mich gerettet bevor das Saisonkennzeichen wieder mal abläuft.
Bei genauerer Untersuchung habe ich allerdings festgestellt das zu viel Spannung drauf war. Habe die jetzt die Stahlplatte des alten dazwischen gelegt. War eine ziemliche Viecherei den alten aufvulkanisierten Gummi runterzubekommen, bzw. die alte Schraube rauszuflexen. Passt jetzt aber alles hervorragend. Und die Ölwanne die es es mir vorher durchgeschlagen hatte ist jetzt auch wieder dicht. Man lernt halt ständig dazu...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz