Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

20.10.2010 21:37
Angebot: Harrington LeMans Bausatz Antworten

Michael B. und ich haben uns zusammengetan um einen Harrington LeMans Bausatz anzubieten. Von mir gibt es eine bereits vorbereitete, bzw. weitgehend rostfreie SII Karosse und von ihm ein entsprechendes Dach (mit Finnen). Weiterhin sind 2 Sitzrohlinge und eine Rücksitzbank dabei. Im Set haben wir uns so ca. 4500 Euro VHB vorgestellt. Mit Informationen für einen entsprechenden Aufbau können wir natürlich auch dienen. Wer Interesse hat bitte melden...

Rainer ( Gast )
Beiträge:

21.10.2010 15:16
#2 RE: Angebot: Harrington LeMans Bausatz Antworten

Und ich habe dazu noch einige Teile:
Alu-Grundkörper für Carlotti-Lenkrad, Rückleuchten neu sowie S 2 Teile auf Anfrage.
Nach meiner Info gibt es die Heckscheibe als Repro jetzt wieder. Bernd, hast Du schon Erfahrung, ob das Teil passt?

Rainer

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.10.2010 21:06
#3 RE: Angebot: Harrington LeMans Bausatz Antworten

ja die Heckscheibe gibt es wieder. Wir haben auf der Basis meiner Originalscheibe und einer Heckklappe eine Nachfertigung angestossen. Allerdings sind nicht allzu viele davon gemacht worden. D.H nur solange Vorrat reicht.

P.S. Mit Deinen Teilen wird das Puzzle noch kompletter. Danke für die Ergänzung. Jetzt brauchen wir nur noch jemand der sich daran wagt. Bei nur 250 gebauten Fahrzeugen seltener als ein Tiger II. Also Leute Ärmel hoch und ran...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

21.10.2010 21:14
#4 RE: Angebot: Harrington LeMans Bausatz Antworten

hatte Deine Frage noch nicht beantwortet. Nach ein paar kleineren Modifikationen an den Bohrungen passt der Alukranz sehr gut. War übrigens auch die Basis für den bereits besprochenen Artikel in der British Clssic Cars. Allerdings habe ich keine Originalnabe sondern auch Deine nachgefertigte. Alles zusammen passt nun hervorragend, jetzt muss nur noch der Body fertig werden. Alles andere, d.h. Achsen, Motor, Getriebe, etc. liegt bereits fertig überholt im Regal ...

«« Team-Rennen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz