Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 787

30.11.2010 08:19
Weihnachtsstimmung Antworten

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ferdi für die schönen
Fotos auf der Homepage bedanken.
Toll, was Du da immer an Stilleben komponierst.
Macht mir riesigen Spass beim Anschauen und ich freu mich immer auf die neuen Ideen.

Vielen Dank Ferdi

Heiko

Präsi

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 429

30.11.2010 08:55
#2 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Da stimme ich Heiko voll und ganz zu. Ich habe ganz schnell das Bild abgespeichert und als Bildschirmhintergrung eingerichtet. Hast du das Bild selbst gemalt?
So jetzt muss ich den Besen rausholen und Schnee fegen gehen

Thomas

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

30.11.2010 10:05
#3 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Mal wieder vielen Dank für die Blumen (geht runter wie Butter)
Das Bild hat ein befreundeter Künstler gemalt.
Falls jemand Interesse hat sein Auto oder ein schönes Garagenmotiv acrylmäßig in Scene zu setzten,
Wolfgang Müller macht das echt gut.
Hier mal ein Link auf Seine Seite
http://www.meinliebermalermalemir.de/

Gruß
Ferdi

FW

Angefügte Bilder:
DSC00332.JPG   Packard1.jpg   opel1.jpg  
Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

30.11.2010 14:09
#4 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Lieber Ferdi , die Stimmung mit Tee und Gebäck bitte bereithalten , würde gern auf dem Chesterfieldsofa platz nehmen und bei Kerzenschein in den Abend hinein mit Dir Quatschen...bitte auch weiterhin so tolle Einstellungen machen , es ist sehr gelungen...danke für Deine Mühe..Gruß hellmuth

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

30.11.2010 16:03
#5 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Die(selbst)Einladung steht selbstverständlich.
Ihr seid mir jederzeit willkommen !!!!!!

Wie schon in Deinem Bericht (Journal) erwähnt, sollte man immer ein Mitgliederadressverzeichnis dabei haben wenn man in Deutschland unterwegs ist.

Gruß

FW

Gast
Beiträge:

05.12.2010 16:33
#6 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

und er hat wieder zugeschlagen ... Schöner 2. Advent !!

Heiko

hb289 Offline

CM


Beiträge: 787

14.12.2010 10:22
#7 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Und noch einmal ... Toller 3. Advent !!
Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag

Heiko

Präsi

Hellmuth Fricke Offline

CM


Beiträge: 47

19.12.2010 12:13
#8 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Lieber Ferdi , ein tolles Foto zum 4ten Advent , Du bist also vom Sofa runter und hast Deinen Alpine im Motorraom super geputzt für die 4 Kerzen..nett gemacht..mein Alpine wartet auf Deinen nächsten Putztag..herzlichst..hellmuth

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.339

19.12.2010 14:37
#9 RE: Weihnachtsstimmung Antworten

Hervorragendes Stilleben ! Solange die 4 Kerzen i.O. sind kann ja in der nächsten Saison nix schiefgehen...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz