Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ferdi für die schönen Fotos auf der Homepage bedanken. Toll, was Du da immer an Stilleben komponierst. Macht mir riesigen Spass beim Anschauen und ich freu mich immer auf die neuen Ideen.
Da stimme ich Heiko voll und ganz zu. Ich habe ganz schnell das Bild abgespeichert und als Bildschirmhintergrung eingerichtet. Hast du das Bild selbst gemalt? So jetzt muss ich den Besen rausholen und Schnee fegen gehen
Mal wieder vielen Dank für die Blumen (geht runter wie Butter) Das Bild hat ein befreundeter Künstler gemalt. Falls jemand Interesse hat sein Auto oder ein schönes Garagenmotiv acrylmäßig in Scene zu setzten, Wolfgang Müller macht das echt gut. Hier mal ein Link auf Seine Seite http://www.meinliebermalermalemir.de/
Lieber Ferdi , die Stimmung mit Tee und Gebäck bitte bereithalten , würde gern auf dem Chesterfieldsofa platz nehmen und bei Kerzenschein in den Abend hinein mit Dir Quatschen...bitte auch weiterhin so tolle Einstellungen machen , es ist sehr gelungen...danke für Deine Mühe..Gruß hellmuth
Lieber Ferdi , ein tolles Foto zum 4ten Advent , Du bist also vom Sofa runter und hast Deinen Alpine im Motorraom super geputzt für die 4 Kerzen..nett gemacht..mein Alpine wartet auf Deinen nächsten Putztag..herzlichst..hellmuth