Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

06.01.2011 09:25
Techno Classica Antworten

Falls noch welche Zimmer für die Techno Classica suchen.
Ich war im letzten Jahr im Hotel Bredeney und habe da
dieses Jahr wieder eingebucht. Normales 4 Sterne Business-Hotel mit sehr ordentlichem Frühstück.
Liegt sehr verkehrsgünstig zur Messe.
Kosten für ein Doppelzimmer € 86,00 per Nacht über lastminute.de in Verbindung mit dertour
Falls es jemand billiger bekommt gerne melden, dann gibt es von
trivago angeblich Geld zurück ...

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

23.01.2011 19:22
#2 RE: Techno Classica Antworten

guter Tipp danke. Wir ,d.h. Markus und ich sind auch wieder ab Mi. im Bredeney. Ist zwar ein typischer Tagungs- "muffelkasten" aber was solls...

pomato ( Gast )
Beiträge:

23.01.2011 22:06
#3 RE: Techno Classica Antworten

Hallo,
gibt es dort über den Sunbeamclub dieses Jahr einen Tiger zu sehen oder wieder nur wie vergangenes Jahr eine verunfallte Karosse ? Ich bin auf alle Fälle auch dort (914 Club Deutschland !) und werde den Sunbeam Club stand wieder wie ein Tiger umkreisen ... ;-)))

Gruß

Martin

Rainer ( Gast )
Beiträge:

24.01.2011 14:51
#4 RE: Techno Classica Antworten

Hallo Martin,
betrifft zwar nicht das Sunbeam-Thema, sondern Porsche: Verkaufe im Auftrag eines Bekannten hauptsächlich 911er-Teile, u.a. Fuchs-Felgen, Getriebe, Motore, Kolben + Zylinder ovp usw. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Liste vorhanden.
Rainer

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

24.01.2011 20:27
#5 RE: Techno Classica Antworten

Du darfst Dich gerne auch persönlich bei uns vorstellen. Ein Bier gibt´s gratis...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

24.01.2011 20:40
#6 RE: Techno Classica Antworten

ach und übrigens - das Standkonzept wird grundsätzlich nicht vorher verraten. Deshalb vorbeikommen und selber anschauen...

pomato Offline




Beiträge: 48

24.01.2011 22:04
#7 RE: Techno Classica Antworten

Hallo Bernd,
ich werde mich auf alle Fälle dort zu erkennen geben - wahrscheinlich am Samstag (wenn die ganze Welt da ist ..)

Gruß

Martin

pomato Offline




Beiträge: 48

24.01.2011 22:05
#8 RE: Techno Classica Antworten

Hallo Rainer,
wenn Du eine Liste hast, wäre es schön, wenn Du sie mir schicken könntest. Da hier ja alles nur ehrliche und seriöse Menschen sind - hier meine Mail-Adresse: amann.mka@online.de

Gruß und ich bin schon gespannt auf Essen ! Habe viele "blöde" Fragen ... ;-)))

Martin

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

25.01.2011 12:31
#9 RE: Techno Classica Antworten

Ich verrate nichts, aber das mit dem Tiger kann klappen !!

Heiko

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

26.01.2011 21:19
#10 RE: Techno Classica Antworten

Sehr gut,

wir freuen uns über jeden ernsthaft Interessierten auch wenn er aus anderen Lagern kommt. By the way obwohl ich zu den Hardcore Sunbeamern gezählt werde habe ich schon immer Sympathien für Käfer und 914 er gehegt(am ersten selber geschraubt , den zweiten hatte ein guter Schulfreund). Allerdings haben mich die Minis später auf die englische Schiene gebracht bei der ich auch bleiben möchte - wenn kein 70er Jahre Mopar oder ein Facel Vega dazwischenkommt ...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 761

27.01.2011 08:04
#11 RE: Techno Classica Antworten

Bernd !? Ich wusste ja gar nicht dass Du auch richtung Mopar schaust.
Was denn genau?
Das was alle wollen ... Die drei Mopar C?
Challenger, Cuda und Charger
Oder aber die etwas weniger Mainstream Mopars?

Heiko

Facel Vega ist natürlich auch scharf, aber war für mich von der Karosserie immer einen Tick zu überladen.
Ich hab eher immer Richtung Gordon Keeble geschaut

Präsi

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

27.01.2011 20:59
#12 RE: Techno Classica Antworten

Man darf doch wohl auch noch stille Lieben haben. Die drei C´s sind scharf aber ich fand immer einen matt orangenen Roadrunner am besten. Vieleicht zu viele Comics geguckt. Ihr wisst schon "Meek, Meek" und so...

Einen Gordon Keeble fänd ich auch super. Die Form ist einfach klasse. Nun ja wir sollten nicht so weit in fremde Gefilde abschweifen, hier zählt einfach nur das Hardcore Beaming...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz