Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Yellowpolicetiger Offline

CM


Beiträge: 91

10.01.2011 15:58
Geburtstag Antworten

Hallo Bernd,
wenn ich nicht ganz falsch liege, müsstest Du heute Geburtstag haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles erdenklich Gute für Dich und natürlich auch für Deine Familie, die es mit Dir "gealtertem Sack"
weiter "aushalten" muß,

Gruß
Horst

Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.030

10.01.2011 20:57
#2 RE: Geburtstag Antworten

Wenn es denn so ist,
dann wünsche auch ich dir alles Gute zum Geburtstag.
Auch wenn nicht mehr ganz so viel vom Tage übrig ist...

Viele Grüße
Andreas

P.S. Und immer schön entspannt bleiben...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

11.01.2011 13:22
#3 RE: Geburtstag Antworten

... der Bernd ist immer noch kräftig am Feiern oder liegt mit Kopfschmerzen im Bett.

Recht so Bub, wie oft wird man schon im Leben so um die 30 .

Gratulation


Thomas

hb289 Offline

CM


Beiträge: 788

11.01.2011 14:07
#4 RE: Geburtstag Antworten

Alles Gute Bernd !
hau rein

Heiko

Präsi

SunbeamPower Offline

CM


Beiträge: 60

12.01.2011 09:21
#5 RE: Geburtstag Antworten

Hallo Bernd,
auch von mir und Sabine alles Gute wenn auch etwas verspätet.
Gruß Ali

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

13.01.2011 01:34
#6 RE: Geburtstag Antworten

Danke für alle Eure Wünsche. Auch ein "alter Sack" kann noch Spaß haben

Konnte nicht gleich reagieren weil ich gerade in Tokyo im Zug sitze, bzw. auf dem Weg nach Hause bin . Mit feiern war nicht viel gewesen. So ist das nun mal...

shiny-blue sunbeam Offline

CM


Beiträge: 103

15.01.2011 19:36
#7 RE: Geburtstag Antworten

Hey, so alt bist du doch gar nicht geworden, dass du gleich auswandern musst. Obwohl ja der Altersschnitt in Japan höher ist als hier, du würdest also nicht so auffallen.... Aber andererseits, mit um die dreißig ist das ja noch alles Quatsch. Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Hermann, Elke und Jannis

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz