Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

12.02.2011 21:49
Tiger Kofferhaube tut wieder Antworten

Habe heute beim orangenen Tiger endlich das Problem mit dem nicht einrastenden rechten Scharnier der Kofferraumhaube gefunden, bzw. gerichtet.Es war einfach nur verrostet und damit schwergängig. Hat man aber so nicht weiter gemerkt. Dachte erst es mit etwas WD40 hinzukriegen hat aber nicht wirklich geholfen. Dann von unten ein Loch in die Führungshülse gebohrt und nochmal WD40 eingespritzt. Jetzt tut´s super und klackt wieder richtig auf beiden Seiten in die aufrechte Position ...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

13.02.2011 10:29
#2 RE: Tiger Kofferhaube tut wieder Antworten

...der Bernd, wie immer fleißig am Verbessern und Pflegen seiner Fahrzeuge.
Wenn ich nur mal dranbleiben könnte, um meine Baustelle fertig zu machen.
In der Regel, schließe ich ein Loch und reise zwei auf .

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

13.02.2011 19:17
#3 RE: Tiger Kofferhaube tut wieder Antworten

genau , anstatt den Lack voll runterzuschleifen und das Teil richtig zu restaurieren halt ich mich mit solcherlei Kram auf. Macht mir aber Spaß wenn alles so funktioniert wie´s vorgesehen war auch wenn die Optik nicht so perfekt ist. Nun ja jeder hat seine Präferenzen. Blöd war nur daß mir die Haube auf die Stirn geknallt ist. Hatte irgendwie übersehen daß beim Tiger auch noch der Zwischenboden gewichtsmäßig dranhängt. Egal wieder ein "Sunbeammal"...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz