Hallo liebe Sunbeamer, wiedermal plant der Westen bzw. Heinz P. ein kleines Frühlingserwachen der Sunbeamer. Da die Regionaltreffen mittlerweile schon Tradition haben und wir ja nicht bis August zum Jahrestreffen warten wollen, möchten wir gerne mit Euch ein Regionaltreffen West "2011" im Raum Bocholt veranstalten und zwar vom 30.04.2011 - 01.05.2011 Unsere Reise wird an den Niederrhein, durch Holland und durchs Ruhrgebiet gehen. Heinz hat 5 Zimmer in der Mussumer Mühle für uns reserviert. http://www.mussumer-muehle.de/ Einzelzimmer 55 Euro incl. Frühstück Doppelzimmer 75 Euro incl. Frühstück Hunde 9 Euro
Wer an beiden Tagen teilnehmen möchte sollte sich schnell ein Zimmer buchen, denn es sind nur begrenzt Zimmer vorhanden.
Für die "Tagesgäste": Wir starten Samstag und Sonntag zwischen 09:00 und 10:00 Uhr
Da der 1.Mai auf einen Sonntag fällt,werden wir am 30. nachmittags zu Euch stoßen. Können ab 14 Uhr in Bergkamen starten. Das bedeutet ab ca 15Uhr sind wir dabei !!!
super Idee mit dem West-Treffen und bestimmt eine richtig schöne Region zum Cruisen. Zimmerreservierung habe ich gerade losgeschickt und freue mich aufs Treffen auf der Technoclassica und dann in der Mussumer Mühle. Hermann
Wer legt diesen Termin so , das wir nicht teilnehmen können..Renate und ich sind auf einer Kreuzfahrt nach Norwegen und werden in irgendeinem Fjord auf Euch trinken..Viel Spass mit der Truppe und ein Gruß aus Hamburg...hellmuth
Schön wärs schon... Das Regiotreffen West fällt ja leider meist auf den 1. Mai - dann haben wir Kater! Macht aber nix, nur ... ...kommen halt erst später dazu, wie meistens in den letzten Jahren.
Vorab: Vielen Dank an den Organisator!!! - isjadochimmernbiskenarbeitmitbei