in der am 14.04. erscheinenden Ausgabe der Oldtimerpraxis wird unter der Rubrik "Fahrtenbuch" ein Langzeiterfahrungsbericht über den Alpine erscheinen.
Bei mir lag die neue Ausgabe schon Montag im Briefkasten. Informativ geschrieben der Artikel, eben Qualität und gute Recherche von Lars. In Stuttgart auf der Retro Classic hat er mir gesagt, daß er sich noch mit Dir trifft, Bernd. Wir können etwas Publicity gut gebrauchen und da sind diese Infos Klasse. Super auch das Werkstattfoto auf Seite 74 mit dem HLM im Hintergrund. Geht dieses Projekt voran? Wann können wir im Club mit einem 2. fahrbereiten Exemplar rechnen?
Wusste gar nicht ,daß Du in Stuttgart warst. Nun denn- ja Publicity für die Marke können wir wirklich gut gebrauchen. Er war von Deinen Sunbeams so angetan, daß er jetzt mal unbedingt was zum Thema Alpine machen wollte.
Nein das Projekt geht momentan nicht wirklich voran, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jetzt muß erstmal der zweite Tiger zugelassen werden, dann geht´s mit dem HLM weiter...
find ich echt schick gemacht. Schön auch, dass der Fokus mal konsequent auf dem Alpine bleibt und das Interesse nicht auf die V8-Verwandschaft umgeleitet wird.