Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
pomato Offline




Beiträge: 48

09.04.2011 20:19
Katzen in der "Bucht" Antworten

Hallo,
und wieder sind 2 "Kätzchen" in der Bucht - siehe Art.Nr. 160568660630 und 270730307463. Der letzte wurde ja schon mal angeboten - was da wohl schief ging ? Was sagen die Spezialisten zu den Angeboten ?

Gruß

Martin

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

11.04.2011 13:51
#2 RE: Katzen in der "Bucht" Antworten

Hallo Martin,

zuder Nummer 160568660630 fällt lediglich der Rostfrass auf. Wenn das so schon zu sehen ist heißt das normalerweise Totalrestauration, und zwar nicht nur an den gezeigten Stellen.
Ansonsten ein recht komplettes Auto, dass auf den ersten Blich tatasächlich nur hinsichtlich des Luftfilterdeckels nicht original ist.
Bei den Sitzen bin ich mir nicht so sicher, ob es die in der Polsterung mal so gab. Sieht ansonsten aber wie ein echter Tiger aus.
Spannend zu beobachten, wo der preislich landet und ob er dafür dann auch verkauft wird. Wenn man den Arbeitsaufwand bedenkt ist der Grundpreis schon jetzt ganz schön heftig.

Beim zweiten Angebot, das schon beendet ist und das reserve nicht erreicht hat, kann ich nicht so genau sagen, ob es ein echter Tiger ist. Spricht aber erstmal auch nichts dagegen.
Scheint aber preislich für das Restpuzzle auch ordentlich Geld haben zu wollen.

Du kannst aber auch mal mit Markus Steininger zu telefonieren. Der hat glaube ich gerade was kleines schwarzes abzugeben. Könnte Dir vielleicht gefallen. Auf jeden Fall preislich!

Ansonsten bekommen ich noch Infos über einen Tiger aus Nordirland. Sind mir jedenfalls versprochen worden. habe die ersten Fotos vor der Restaurierung gesehen und das sieht ganz gut aus.
Da weiß ich aber noch gar nicht, wo die Reise preislich hingeht. Ist aber leider RHD.


Heiko

Präsi

pomato Offline




Beiträge: 48

11.04.2011 21:29
#3 RE: Katzen in der "Bucht" Antworten

... ja, der blaugrüne scheint ein sogenannter "20-feeter" zu sein. Ob der die Überfahrt überleben würde ;-)))
... ein kleines schwarzes ??? Klingt ja interessant !!!

Gruß

Martin

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz