Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

25.04.2011 09:54
Journal Antworten

Servus zusammen,

ich will mich mal wieder an ein neues Journal ranmachen.
Nur leider habe ich noch keinen Stoff dafür.
Ist denn noch alles im Winterschlaf? Ich denke nicht. Also schreibt mir bitte, damit Ihr dann was zu lesen habt.

Schöne Grüße
Hans

Präsident Offline

CM


Beiträge: 813

25.04.2011 20:55
#2 RE: Journal Antworten

ja dann muss wohl wieder die immergleiche mannschaft ran oder lässt sich mal ein anderer aus dem keller locken- ist doch so schön wetter

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

25.04.2011 22:28
#3 RE: Journal Antworten

Soll ja schlechter werden. Also ran an die Tastaturen...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

15.05.2011 20:50
#4 RE: Journal Antworten

Mensch Jungs (und Mädls) was ist denn los??
Also bis jetzt hab ich außer vom Helmut und vom Bernd noch nix, der Markus hat mir auch schon was zugesagt.
Aber wir haben doch ein paar mehr Mitglieder, oder?
Es war doch Essen, es waren bestimmt schon ein paar Treffen, oder?
Also, an den PC und losschreiben, sonst gibt es nix zu lesen.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

15.05.2011 21:09
#5 RE: Journal Antworten

Vor allem technische Artikel.Essen und Trinken hatten wir schon genug...

hb289 Offline

CM


Beiträge: 762

16.05.2011 09:07
#6 RE: Journal Antworten

Hallo Hans,

von mir bekommst Du natürlich auch noch was, aber ich warte noch auf die Fotos.
Und Bernd, es geht nicht um Essen und Trinken.

Aber was ist mit all unseren anderen Mitgliedern. Ich kann Euch nur sagen, dass man nach getaner
Arbeit und nach dem verschicken des Artikels an Hans ein ausnehmend gutes Gefühl hat.
Endlich mal was für den Club getan

Heiko

Präsi

harryarchi Offline

CM


Beiträge: 10

16.05.2011 19:25
#7 RE: Journal Antworten

Essen und trinken muss man auch. Ich schick also trotz deines "Abratens" nen Bericht über unsere Toskana-Tour. Für manche vielleicht langweilig - für uns das schönste was wir an Urlaub in den letzten Jahren gemacht haben!

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.06.2011 22:31
#8 RE: Journal Antworten

Hallo zusammen,
um ein Ende zu finden:
Nächsten Samstag ist die Deadline. Also bitte schickt mir noch was im Laufe der Woche. Und es dürfen auch Reiseberichte sein, keine Frage.

Schönen Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

30.06.2011 21:47
#9 RE: Journal Antworten

Wie schaut´s aus ? Artikel sollten doch genug da sein...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

01.07.2011 21:22
#10 RE: Journal Antworten

So liebe Leute, heute ist das Zeug vom Markus noch gekommen, jetzt muß ich nur noch Zeit fürs Journal finden.
Leider hat es bei uns wieder gehagelt, und ich weis momentan nicht, wie ich das alles wuppen soll.
Ich geb mein Bestes, alles auf die Reihe zu kriegen.
Aber neben der 70 Stunden Woche, der Familie und noch etwas Sport bleibt halt sehr wenig für den Rest.
Irgenwann muß ich mir einen besseren Job suchen.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.175

08.07.2011 22:22
#11 RE: Journal Antworten

Bitte, bitte noch vorm Jahrestreffen. Hau rein...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.07.2011 17:02
#12 RE: Journal Antworten

I will do my very best.

«« Faltgarage
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz