Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

30.04.2011 11:42
Butterfield 8 Antworten

Liz Taylor in einem frühen SI . Man sieht recht viele Details. Nur schade daß er am Ende verschrottet wird...

http://www.celebsandcars.com/blog/105720...-sunbeam-alpine

SvenO. Offline

CM


Beiträge: 138

30.04.2011 13:38
#2 RE: Butterfield 8 Antworten

Ja, schöne 3 Minuten.Und fliegen kann er auch.
Schade ums das Auto.

Gruß

Sven

007 Offline

CM


Beiträge: 35

01.05.2011 00:01
#3 RE: Butterfield 8 Antworten

In der Tat sehr schon, bis auf das Ende...

Ist aber nicht der einzige Fall von Sunbeam-Vandalismus in der Filmgeschichte. Ich will jetzt nicht an Herrn Schwarzenegger im Zerstörungswahn erinnern sondern denke vielmehr an die sensationellen Szenen in "Get Carter" (das Original mit Michael Caine). Inbesondere die restaurierte Fassung mit teilweise noch englischem Originalton und Untertiteln.

Wurde erst vor ca. 5-6 Jahren zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gezeigt, obwohl schon 1971 herausgekommen. Die Sunbeam-Szenen sind gleich in mehrerlei Hinsicht ein Höhepunkt (....). Dann macht Euch mal schön schlau und schmunzelt dann!


Georg

- 007 -

Did YOU see Dr. No?

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.176

01.05.2011 08:44
#4 RE: Butterfield 8 Antworten

Genau ! Habe hier gerade das Bollywood Remake von Butterfield 8 gefunden. Ebenfalls mit einer sehr schönen Serie I, die zwar malträtiert aber wenigstens nicht zerstört wird

http://www.youtube.com/watch?v=HqZp3dM2ADU&feature=related

rootesjunkie Offline

CM


Beiträge: 420

01.05.2011 12:48
#5 RE: Butterfield 8 Antworten

Hier habe ich noch einen schönen Streifen mit Alpine S5 Besetzung.
Anthony Perkins wird im Alpine von Tuesday Weld vergewaltigt !!! der Glückliche

http://www.youtube.com/watch?v=Y2h6kphlikg

Leider habe ich noch nicht den ganzen Film im Netz gefunden.
Der hellblauer 5er kommt aber sehr oft vor.

Schönen Sonntag noch
Thomas

«« Hupenersatz
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz