Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
Rene Offline

CM


Beiträge: 215

12.05.2011 20:44
Alpine von ex Präsi ? Antworten

Abend
Bei autoscout 24 wird der Alpine vom ex Präsi angeboten.
Gruß Rene

Gast
Beiträge:

12.05.2011 21:15
#2 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Hmmmm, lecker - wo kann man die geilen Kopfstützen kaufen? Dort gibt´s dann sicher auch noch die Frottee-Bezüge mit dabei! Und falls dieser Eighties Chop-Shop auch noch nen Satz von den geilen Verhörlampen für den Hintermann auf Lager hätte, würde ich mir gerne auch 3-6 von den Dingern ans Heck nageln....



Ach ja, rot ist er ja auch noch.... aber das soll´s öfter geben.


Da lob ich mir doch unseren heutigen Präsi!!! Der gibt doch gleich mal ein ganz anderes Statement auf 4 Rädern ab!


The unknown stuntman

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

13.05.2011 08:17
#3 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Danke für die Blumen.

Heiko

Präsi

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.027

15.05.2011 11:54
#4 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Ist der unknown stuntman nicht mehr im Dienste seiner Majestät ?

Der Schreibe nach zu urteilen, kommt der Mann hinter dem Paravent aus dem Lager der Sunbeam Abtrünnigen .


Oder sollte ich mich täuschen ???????

fastchicken Offline



Beiträge: 5

16.05.2011 13:44
#5 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Mahlzeit!
Habe dieses Auto am Samstag erworben. Der Verkäufer (euer Ex-Präsi) will mich im Zug dieser Aktion als Mitglied im Club anmelden, also hört und stört man sich in Zukunft wohl öfter.
Freue mich auf das Auto, hole es in der 21. KW in die Südpfalz.
Bis dahin schöne Grüße
Jan

hb289 Offline

CM


Beiträge: 763

17.05.2011 09:12
#6 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Klasse, dass Du Dich gleich geoutet hast.
Und es freut mich ( uns ) natürlich ganz besonders, dass Du unserem Haufen Verrückter beitreten möchtest.
Auch wenn Du vom Ex-Präsi vielleicht etwas genötigt wurdest

Heiko

Präsi

fastchicken Offline



Beiträge: 5

17.05.2011 16:48
#7 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Da es manche Vernunftmenschen ja auch ein wenig verrückt finden mögen, ein solches Auto überhaupt haben zu wollen, sollte man sich dann auch Gleichgesinnte suchen.
Ich habe mich mit meinen Autos schon immer in den jeweiligen IGs oder Clubs beteiligt, in der Regel macht das Laune und ist ja oft auch hilfreich.
Ich freue mich schon auf die ersten Kontakte.

Schöne Grüße aus der Südpfalz

Jan

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.178

17.05.2011 18:54
#8 RE: Alpine von ex Präsi ? Antworten

Gerade für Vernunftsmenschen ist dies das richtige Auto- value for money & well built. Ganz anders als das British Elend was man sonst so auf jeder Oldieveranstaltung trifft. Zudem dabei auch nicht an jeder Ecke vertreten. Was will man mehr ?

«« TEILEMARKT
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz