Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

05.06.2011 11:58
Vorstellung neuer Forumsmitglieder Antworten

Wir freuen uns immer wieder über neue Forumsmitglieder. Allerdings bin ich der Meinung ein kleiner Vorstellungsbeitrag hier wäre wäre doch einfach schöner...

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

05.06.2011 12:52
#2 RE: Vorstellung neuer Forumsmitglieder Antworten

Und ich bin der Meinung, daß im Profil auch zumindest ein bisschen was stehen kann, oder?
Der Wohnort z.B. ist ja jetzt nicht so verfänglich.
Das gilt jetzt nicht nur für die Neuen, sondern auch für viele ältere Mitglieder.

Gruß
Hans

Ferdi Offline

CM


Beiträge: 328

05.06.2011 17:54
#3 RE: Vorstellung neuer Forumsmitglieder Antworten

Also Camaro Thiebaut wie Du siehst, schlägt Dir (mit deinen 26) eine Menge Bewunderung aus unserem Club entgegen.
Du solltest doch noch mal über einen Clubbeitritt und eine Forumanmeldung nachdenken.

Gruß
Ferdi

FW

bernd Online

CM


Beiträge: 3.342

05.06.2011 19:30
#4 RE: Vorstellung neuer Forumsmitglieder Antworten

Nun zum Clubbeitritt wollen wir keinen unbedingt. Aber wenigstens eine kleine Vorstellung hier nach der Forumsregistrierung wäre doch angemessen.

Übrigens Camaro Thiebaut habe ich nicht gemeint - er hat sich vorbildlich vorgestellt sogar mit Auto und Story dahinter . Absolut Spitze...

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz