Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

14.08.2008 21:42
Tiger in Rosenheim?? antworten

Hallo,

haben wir einen neuen Tiger in Rosenheim?
Ich hab heute einen Tiger (müsste einer gewesen sein, ist in einiger Entfernung an mir vorbeigefahren) in weiß mit blauen Streifen und Rosenheimer Kennzeichen (laut Aussage eines Bekannten) gesehen.
Ist das ein Clubmitglied??

Das werden ja wirklich immer mehr.

Gruß
Hans

DJ Offline

CM


Beiträge: 604

15.08.2008 07:20
#2 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Hallo Hans,

habe vor längerer Zeit mal einen bei http://www.Cobracorner.de angeboten gesehen, auf den die Beschreibung passen könnte.
Der Stand auch mal in Essen auf dem Clubstand. Damals hatte der Sitze von Bielstein und Stahlsportfelgen von Ford Taunus/Capri drauf. Möglicherweise hat der ja jetzt den Weg in den Süden gefunden.

Gruß
Dietmar

Angefügte Bilder:
Bild 003.jpg   Bild 004.jpg   Bild 005.jpg  
tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

15.08.2008 09:05
#3 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Servus Dietmar,

an dieses Auto hab ich auch gedacht, als ich ihn sah. Vor allem ist er nicht mehr im Angebot vom Cobracorner.
MAl sehen, vielleicht läuft er mir ja mal nochmal über den Weg.

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.08.2008 15:24
#4 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Sollte dann wohl das ehemalige Auto von Thomas Gaspers sein. Soweit ich von Thomas gehört habe wurde es zwischenzeitlich verkauft. Wohin ist mire allerdings nicht bekannt. Denke aber Markus weiß auch Bescheid...

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.08.2008 15:33
#5 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

P.S. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:

Es gibt übrigens noch einen weiteren neuen Tiger in Raum Stuttgart. Konnte einfach nicht widerstehen nachdem wir so "angefressen" von USA zurückkamen:


Gruß

Bernd

Angefügte Bilder:
img6.jpg  
Sunbeamer Offline

CM


Beiträge: 1.029

22.08.2008 16:48
#6 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Herzlichen Glückwunsch, Bernd!
Der sieht wirklich besser aus!!!

Viele Grüße
Andreas

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

22.08.2008 18:59
#7 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Gratuliere zum Kauf!!!
Ist er noch in den Staaten oder schon in Deutschland?

Gruß
Hans

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

22.08.2008 19:31
#8 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Kommt zwar ursprünglich aus den Staaten (Maine) dann über einen Importeur nach Holland , bzw. über T.G. an mich. Steht aber schon vor meiner Tür. Habe schon einiges gemacht, aber die Basis ist recht gut und vor allem keine gröberen Unfallschäden.
Bin hier bereits auf Kurzzeitkennzeichen seit 4 Tagen unterwegs. Motor läuft, kuppelt, schaltet, bremst, Lima lädt- wirklich unglaublich. Ist Fun vor allem da ich jetzt auch endlich mal ein Hardtop habe. Müssen aber trotzdem noch ein paar Sachen gemacht werden, wie z.B. kleinere Löcher im Boden schweissen, Frontscheibe wechseln, Gummis, Dashpad, Sitzpolster, etc. die üblichen Dinge eben.

Noch ein weiteres Projekt eben...

Bernd

P.S. Falls jemand einen Überrollbügel sucht bitte kontakten

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 599

22.08.2008 20:24
#9 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Bernd, den Bügel kannste behalten, aber das Hardtop, das könnte ich brauchen.

Gruß
Hans

hb289 Offline

CM


Beiträge: 674

25.08.2008 10:58
#10 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Auch von mir Glückwünsche zum nächsten Tier im Stall.
Wieviel Platz ist denn noch in Deiner Garage? Du wirst ja immer mehr zum Sammler...
Und schöne Farbe ... findet Markus hoffentlich auch .
Allzeit knitter- und pannenfreie Fahrt.

Heiko

Und kost der Sprit auch 3 Mark 10 ... scheißegal, es wird schon gehn.

bernd_st Offline

CM

Beiträge: 250

27.08.2008 16:27
#11 RE: Tiger in Rosenheim?? antworten

Danke für die Glückwünsche.

Komme langsam meinem Lebensziel näher irgendwann ein Sunbeam Museum zu eröffnen und nur noch an der Kasse zu sitzen um Geld einzusammeln . Nein Spaß beiseite ist jetzt der 5. Sunbeam und allmählich wird der Platz knapp. Aber solange es noch ungenutzte Stellplätze im Großraum Stuttgart gibt bin ich zuversichtlich.

Die Farbe sieht auf dem Bild recht "Agent orange" mäßig aus geht aber in Wirklichkeit ein bischen mehr ins rötliche . Deshalb sollte Markus kein Problem haben. Wenn alles gut läuft habe ich ihn vielleicht schon zum Regiotreffen in Salz auf der Strasse- oder zumindest auf dem Hänger dabei.

Gruß

Bernd

«« Felgen
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen