Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
DJ Offline

CM


Beiträge: 657

07.06.2011 19:16
Wer ist Hirschinger? Antworten

kenne ich da nur jemanden (Hirschinger) aus der Tiger-Scene nicht oder hat den Marktanalyse-Artikel in der aktuellen Motorklassik mal wieder "a damischer Hirsch" geschrieben und nach einem eigentlich recht guten Start unseren guten Markus am Ende namentlich verunstaltet?

Gruß
Dietmar

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

07.06.2011 22:09
#2 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Was lest Ihr bloß alles für K...blätter ? Während ich den Artikel für die andere Zeitschrift gemacht habe wurde mir mal wieder bewusst wie wenig über unsere Autos bekannt ist. Andererseits motiviert uns das ja gerade ...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

08.06.2011 06:59
#3 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

man muss sich eben auch manchmal die schlechten Seiten des Lebens geben, dann kann man die guten noch besser geniessen

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

09.06.2011 20:44
#4 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

jetzt habe ich besagte Zeitschrift selber gekauft und bereue es schon wieder . Aber zumindest heisst unser Ober Tigerista jetzt "Hirschinger". Meine Güte wer liest bei dem Käseblatt eigentlich Korrektur ? Sind die alle besoffen wenn sie schreiben ?????

tiger331 Offline

CM


Beiträge: 613

09.06.2011 21:00
#5 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Also ich finde Hirschinger gut!!!! Das sollten wir beibehalten.

Gruß
Hans

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

09.06.2011 21:05
#6 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

OK ab jetzt heisst´s immer "Hirschinger hat gesprochen". Oder vielliecht "Kardinal Hirschinger" ...

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

10.06.2011 19:03
#7 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Meien Schäfchen ich wünsche das schon die etikette eingehalten wird - Euer Hochwürden Kardinal Hirschinger - Danke meine liebe Gemeinde

Präsident Offline

CM


Beiträge: 802

10.06.2011 19:05
#8 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Meine Schäfchen ich bestehe da schon auf die Etikette - Euer Hochwürden Kardinal Hirschinger - Danke meine liebe Gemeinde

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

10.06.2011 22:11
#9 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Amen ...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.163

19.06.2011 19:48
#10 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

Was mich allerdings immer noch interessiert ist ob Hirschinger persönlich auf dem Bild hinterm Steuer sitzt. Sieht eigentlich fast so aus aber RHD und Stuttgarter Nummer sind dann doch ungewöhnlich ...

DJ Offline

CM


Beiträge: 657

19.06.2011 19:51
#11 RE: Wer ist Hirschinger? Antworten

das ist die Kiste aus dem Vergleich mit dem Mustang. Kennzeichen war scheinbar ein Fake.

Tiger Video »»
 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz