Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sunbeamclub-Deutschland
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Sunbeam Forum
bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

23.06.2011 20:04
Suche Batterieklappe Antworten

Wer hat noch eine überzählige Batterieklappe rumliegen ? Suche noch eine für eine späte Serie...

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

01.11.2011 22:28
#2 RE: Suche Batterieklappe Antworten

habe zwischenzeitlich eine aus UK ersteigert. Beim Entrosten mit der Flexzopfbürste ist allerdings ein Scharnier weggefatzt. Die abgerostete Öse hat sich aber zum Glück wieder anschweissen lassen. Alles lackiert und schon drin. Endlich komme ich an die Spritpumpe (beim Tiger)nach Drehen des Knebels - so wie´s gehört...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

02.11.2011 14:16
#3 RE: Suche Batterieklappe Antworten

Jetzt, wo Bernd keine mehr sucht, könnt Ihr mir eine anbieten.
Bei Manus S4 fehlt die Batterieklappe auch.

Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

03.11.2011 21:56
#4 RE: Suche Batterieklappe Antworten

erschreckend daß es noch andere gibt die auch mit dem gleichen Handikap leben müssen

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

04.11.2011 08:51
#5 RE: Suche Batterieklappe Antworten

..ach , so tragisch ist es nun doch nicht. So wird eben das Leistungsgewicht erheblich verbessert .


Grüße

Thomas

bernd Offline

CM


Beiträge: 3.341

04.11.2011 20:15
#6 RE: Suche Batterieklappe Antworten

Leistungsgewicht hin oder her - wird für Manu wohl eher nicht entscheidend sein.
Junkie hat aber noch eine für Dich- und zwar die die ursprünglich für mich reserviert war...

Thomas Offline

CM


Beiträge: 1.044

22.11.2011 19:05
#7 RE: Suche Batterieklappe Antworten

...recht hast Du , Manu braucht keine Leistung. Das Teil muss nur zuverlässig laufen,
damit Sie nicht die Lust am Sunbeam Fahren verliert.

Thomas, falls Du die Klappe noch hast, lass mich mal wissen, was Du dafür brauchst.

Grüße

Thomas

 Sprung  
Sunbeamclub-Deutschland
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz